Wasser Trigger einbauen

  • Ah danke gut zu wissen :)

    ich wusste das er Wasser tanken kann aber nicht das das mit dem triggern probleme Breitet :)

    aber gut zu wissen jetzt teste ich das gleich noch mal

    und wie kann ich die Map nun so nutzen das die Alte Map überschreiben wird und man nicht neu anfangen muss


    /*Edit
    hätte dann gerne noch etwas wie kann ich den BGA Trigger zum befüllen mit Silage so einstellen das man ihn nicht nur mit dem Radlader & Der Schaufel befüllen kann sondern auch noch mit dem Anhänger

    Mit Freundlichen Grüßen

    Gigammc

    Einmal editiert, zuletzt von Gigammc (14. Mai 2017 um 20:05)


  • und wie kann ich die Map nun so nutzen das die Alte Map überschreiben wird und man nicht neu anfangen muss


    /*Edit
    hätte dann gerne noch etwas wie kann ich den BGA Trigger zum befüllen mit Silage so einstellen das man ihn nicht nur mit dem Radlader & Der Schaufel befüllen kann sondern auch noch mit dem Anhänger

    also es kommt drauf an was du alles an der Map geändert hast, wenn du nur deinen Wasserturm da reingesetzt hast und nichts anderes (also kein Gras weggemacht oder dazu gemacht hast) müstest eigentlich dein Savegame weiter nehmen könne wenn alle Dateinamen gleich bleiben natürlich. sonst hilft da nur neues SaveGame anfangen.

    und zu dem Trigger gugg mal hier ;) https://www.modding-welt.com/thread/15231-bga-trigger/

    in der Map01.xml nur ein wort ändern ;) allowTrailers="false" in allowTrailers="true" bei den Füchten die du mit anhänger abkippen möchtest ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Danke du bist ab jetzt mein neuer Lieblingsmodder :)

    Ihr seit hier freundlicher als in der SAMP Szene macht mir hier viel spaß nach hilfe zu fragen :)

    SAMP Szene ??? damit weiß ich jetz nicht was du meinst


    Danke naja als Modder würde ich mich nicht bezeichnen da gibt es viel bessere bin eher ein Puscher :ugly:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: