Claas Carat 180T

• :hi: Leute

Heute möchte ich euch mal mein neuestes Projekt vorstellen, den Claas Carat 180T.

Dieser wurde von mir komplett neu gebaut und wird die LS17 Standard Funktionen erhalten.
    Es ist ein 1:1 Nachbau mit kleinen Abstrichen, wegen fehlendem Bildmaterial.
    Derzeit liegt das Modell bei ca. 26 000 Polys. Der Mod wird eine dezente Used-Textur bekommen und natürlich den normalen LS17 Standart wie die Dirt! ;)
    Das Fassungsvolumen beläuft sich auf 30 000 Liter.

Features:

• 4 verschiedene Bordwände:
      # 1x 50cm höhe
      # 2x 50cm höhe
      # 1x 80cm höhe
      # 1x 50cm höhe mit Planendach
    • 3 verschiedene Kapazitäten:
      # 30 m³
      # 28 m³
      # 24 m³
    • Gebraucht und Restauriert im Shop auswählbar
    • Anhängekupplung im Shop kaufbar
    • Stoßstange hinten kaufbar
    • Nachlaufachse kaufbar

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ausser...

... Kommentare sind gern gesehen, genauso wie Lobpreisungen und Likes.

Here I am and you will never be able to get rid of me !!

MODDING - WELT forever ...

6 Mal editiert, zuletzt von Crouwler ()

• Schön, auch endlich mal ein Anhänger von einer anderen Marke :thumbsup:

Möchte dazu auch gleich mal ne Frage stellen :saint: Du hast ja jetzt die Räder auch erstellt, die werden dann gelöscht wenn du in ingame bringst, oder?

May the Forst be with you!

• Das ist geil das du die Mulde baust :thumbup:
    Gefällt mir schon recht gut, aber ich hab auch was zu meckern :D
    Bei deinem Render sind schwarze Flächen, die müssen beseitigt werden :whistling:
    Außerdem wäre es geil wenn sich trotz dem das du das Modell so gut wie fertig hast noch wer meldet oder man wen auftreiben kann der Maße von so einem besorgen kann. Habe im Moment leider nicht die Möglichkeit mal nen paar Orte weiter zu fahren zum Claas Händler um zu gucken ob der so einen zufällig bei den gebrauchten Maschinen stehen hat.
    Trotzdem, weiter so!

• Freut mich das die Mulde so gut ankommt. :D

Nun zu deinen Punkten :
    Im Render sind schwarze Flecken, da ich die UV noch nicht fertig gelegt habe. Da noch ein paar Details dazu kommen.

Ich hatte ja vor einiger Zeit nen Thread aufgemacht, wo ich Bilder und Maße gesucht hatte. Auch die Anfrage bei einem Claashändler bei mir in der Nähe hatte keinen Erfolg.
    Im Netz findest auch kaum brauchbares Material.
    Daher der Kompromiss für mich, die Mulde so weit wie möglich 1:1 zu bauen und den Rest nach meinen Vorstellungen zu modellieren. ;)

• Hi MWler,
    da mir hier ja angeboten wurde evtl Bilder und Maße zu besorgen, setzte ich an dieser Stelle jetzt aber trotzdem eine Deadline.

Deadline: 29.01.2017 12:00 Uhr

Grund hierfür ist einfach folgender:
    Ich bin bis dahin schon so weit mit dem Modell fortgeschritten, dass ich dann keine größeren Änderungen mehr vornehmen möchte.
    Ich bitte euch daher um Verständnis.

• Ja das ist richtig. Es gab bereits schon mal einen Carat 180.
    Der aus dem 15er ist aber die alte Version. Den den ich hier baue ist sozusagen das Facelift / Verbesserte Version, die erst später rauskam.
    Von daher kann ich den wo du meinst, leider nur bedingt als Referenz nutzen.