Am Landgrabental

• momentan gehört einem alles ^^ aber das umzustellen is ja eher n kleines Problem. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:

ich war mal wieder fleißig.

Ein kleiner HaGe Stützpunkt ist als weiterer Verkaufspunkt hinzu gekommen.

HAGE Stützpunkt HAGE Stützpunkt HAGE Stützpunkt HAGE Stützpunkt

beim HaGe Stützpunkt hab ich noch eine kleine Fläche vorbereitet und eingezäunt, auf welcher jetzt die neuen Maschinen, welche man gekauft hat, angeliefert werden.

HAGE Stützpunkt

das Dorf Bresewitz ist soweit jetzt auch fertig, ein paar kleine Kleinigkeiten sind noch, aber nicht der Rede wert.

Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz Dorf Bresewitz

Firma Eierle als Verkaufspunkt für Getreide, Stroh und Heu

Getreide und Strohverkauf bei Firma Eierle (Hühnerfarm) Getreide und Strohverkauf bei Firma Eierle (Hühnerfarm)

Firma Friedländer Erden - Verkaufspunkt für Hackschnitzel, Kompost und Mist. Eventuell bau ich hier noch den Kompostmaster direkt unter das Schleppdach ein. Mal schauen.

Friedländer Erden - Blumenerde Produktion - Verkaufspunkt Friedländer Erden - Blumenerde Produktion - Verkaufspunkt

über Feedback freue ich mich =)

Edited 2 times, last by DecanKane ().

• Guten Tag,

war ja auch nur eine Frage.

Sieht schon gut aus.

Hast du auch zufällig mal eine Draufsicht auf die Map das man mal sieht wie sich das verhält mit dem Dorf bzw. Häuser ?

Gruß Björn

• stickel68 , schau mal auf Seite 5 dir die ganzen Bilder an, da ist auch eine PDA Ansicht dabei

• Map erstmal auf Eis. Aber keine Angst, hab sie sicher auf meiner Festplatte. Ob ich diese konvertiert bekomme, ist aber fraglich, da eine Menge Scripte und andere Sachen verbaut sind, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr großen Aufwand nach sich ziehen würden.

Hab gerade ein anderes Projekt zum Einstieg vom LS19 am laufen.

Wenn in Richtung Mecklenburg Vorpommern von mir was kommt, dann wahrscheinlich ein Neubau, dieser Map. Eventuell die Region ein wenig verschoben, hab da schon was im Hinterkopf schweben.

Dazu fehlen aber noch einige Sachen auf dem "Modmarkt", wie zum Beispiel eine ansehnliche BGA und diverse andere Sachen. Aber keine Panik, der LS19 ist ja gerade mal einen Monat alt8o da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt.:thumbup: