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Am Landgrabental

  • DecanKane
  • 31. Dezember 2016 um 16:01
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    Tino
    • 27. Januar 2017 um 21:55
    • #21

    Update 27.01.2017:


    - 2 alte Fahrsilos

    - Sickergrube für Sickersaft (vllt mal mit Funktion damit man Gülle/Gärrest rein bzw. raus pumpen kann, quasi als Zwischenlager)

    - Reifen zum Silo abdecken

    - kleine Details

    WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental"


  • MB-Trac-Farmer
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    • 28. Januar 2017 um 06:02
    • #22

    Schick ^^ Vor allem gut das du gleich paar Reifen hinhaust, hab ich wenigstens keine gefühlten 100 in meiner Garage :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Moeffchen94
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    Marvin
    • 28. Januar 2017 um 10:26
    • #23

    ein sehr sehr gutes Projekt Tino!
    Ich bin echt gespannt wie das Gesamte Endprodukt aussehen wird :)

    Was mir auch richtig gut gefällt sind die Holzzäune mit dem Stacheldraht...gibt es die irgendwo zum Dl?

    Vllt kannst du mir ja per PN auf diese Frage antworten :D

  • DecanKane
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    Tino
    • 29. Januar 2017 um 15:10
    • #24

    Update 29.01.2017

    -Mauern auf der Siloanlage getauscht

    -einige kleine Texturen geändert

    -kleine Dekoobjekte eingefügt

    WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental" WIP "Am Landgrabental"

    Heute Abend wirds noch ein kleines Update geben.

  • dte4779
    Gast
    • 29. Januar 2017 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    • #25
    Zitat von Schwedenkopf

    Die Landschaft auf deiner Map ist so was von real, mach weiter so Tino. Als ich mir gerade so den Hochsitz angesehen habe ist es plötzlich über mich gekommen. Stelle dir mal vor oben auf der Kanzel kann man sich auf Knopfdruck verschiedene Jagdwaffen auswählen. Klick es öffnet sich eine Ansicht wie vom Zielfernrohr, per Zufallsgenerator erscheint das Wild, Klack und Wummm das Wild ist erlegt (oder auch nicht :) ), runter vom Hochsitz und das Wild bergen, weiter zur Verkaufstelle...

    Die Zeit ist reif für einen Jagdmod...am Tage geht es in's Grüne (Häckseln) und am Abend zur Jagd. :ugly::D

    Die Idee ist echt verdammt gut... Moorhuhn im LS xD :)

    • Nächster offizieller Beitrag
  • DecanKane
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    Tino
    • 29. Januar 2017 um 15:27
    • #26

    8o Ihr habt Ideen.

    Wenn denn gleich den Ansitz machen, wenn der Hacker im Mais unterwegs ist, und die Rotten aus den letzten Kabeln kommen 8)

  • MB-Trac-Farmer
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    • 29. Januar 2017 um 18:39
    • #27
    Zitat von dte4779

    Die Idee ist echt verdammt gut... Moorhuhn im LS xD :)

    Dann jammert garantiert wieder PETA rum :ugly::ugly:
    Andererseits, sind nur Pixeltierchen :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (29. Januar 2017 um 18:42)

  • DecanKane
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    • 12. Februar 2017 um 21:44
    • #28

    Update 12.02.2017:


    Hab mal wieder Lust und vor allem Zeit gehabt, ein wenig weiter zu basteln.

    Entstanden sind 2 Regenrückhaltebecken, aus welchen dann Wasser entnommen werden kann.

    Desweiteren habe ich an den vielen Hektar Grünland weiter gewerkelt und hier und da etwas angepasst.

    Regenrückhaltebecken Regenrückhaltebecken

    to be continued...... :D

  • MB-Trac-Farmer
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    • 13. Februar 2017 um 06:03
    • #29

    Gratis oder kostenpflichtig? :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

  • DecanKane
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    Tino
    • 13. Februar 2017 um 07:02
    • #30

    Natürlich Gratis ^^

  • matze1900
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    • 13. Februar 2017 um 13:55
    • #31

    Auf den Bildern sieht die Map sehr vielversprechend aus. Da bin ich richtig gespannt wie es hier weiter geht.

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 13. Februar 2017 um 20:18
    • #32

    Das sieht ja mal wieder richtig gut aus was du da gewerkelt hast. :thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • DecanKane
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    • 10. September 2017 um 22:10
    • #33

    Leudeeeee, ich hab mal wieder Bock weiter zu mappen.

    Habe nun damit angefangen, die BGA und die Rinderanlage zu bauen, das Grobe steht, Details fehlen noch.

    Animierte Tore in den Hallen, Licht ebenfalls. Abkippen überall möglich.

    Biogasanlage und Rindermastanlage Biogasanlage und Rindermastanlage Biogasanlage und Rindermastanlage Biogasanlage und Rindermastanlage Biogasanlage und Rindermastanlage Biogasanlage und Rindermastanlage
    Als nächstes kommt noch Roggen und Hafer mit ins Spiel, falls jemand Texturen und Einträge für Luzerne hat, die nehme ich gern =D kommt dann noch dazu. Dann sollten alle gängigen Fruchtsorten aus MV vertreten sein.

  • PapaBear
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    • 11. September 2017 um 15:38
    • #34

    Sieht sehr vielversprechend aus, und der realitatsgrad ist der Wahnsinn.

  • Schwedenkopf
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    Holger
    • 14. September 2017 um 20:59
    • #35

    Schön das du mal wieder Zeit und Bock hast an deiner Map weiter zu werkeln. Das was man auf den Bildern sehen kann ist schon richtig real. Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen Tino. :thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

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    • 15. September 2017 um 00:01
    • #36

    Danke Holger! Ist aber schon etwas mächtig schief gegangen.....
    Da sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen hat, und die tipCol auf einmal verschwunden war musste ich gezwungener Maßen von einem Backup aus wieder neu anfangen...
    dabei ist ziemlich viel Fortschritt verloren gegangen. :dash: ..aber egal... Jetzt mach ich mindestens 2x täglich ein Backup.

    Habe jetzt nochmal von ziemlich weit vorn angefangen. Gott sei dank konnte ich die map.dem (Höhenmodell) und die meisten Untergrundlayer noch nutzen.

    NEU: + Hafer,Roggen und Luzerne (Kalk und Kompost überlege ich noch)
    NEU: + 4 Terrainlayer - Asphalt, verwitterter Asphalt, Betonplatten und kleine Betonplatten
    NEU: + 12 Foliagelayer - Unkraut, Schilf uva
    NEU: +Texturen der Pflanzen und Früchte geändert
    Neu: Terrainlayertexturen größtenteils ausgetauscht

    Bin jetzt momentan dabei die kompletten Wiesen (Grünland) zuzuweisen und fertig zu machen.
    Unten mal ein Bild. Ist circa 1/3 des gesamten auf der Map verfügbaren Grünlands, sind jetzt schon knappe 85ha!!! :Gigant by corad60::HabenWillFendt::Krampe::ugly:
    Ich bleib drann und halt euch auf dem Laufenden. :gamer:
    Über Feedback freu ich mich natürlich immer.

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    • 15. September 2017 um 01:53
    • #37

    Oooooch nöööö, blöder Fehlerteufel. Ja so etwas kommt leider immer wenn man ordentlich was auf der Map geschaft hat. Gut wenn dann das Backup der Map Zeitnah ist, ich mache jetzt nach jeden Werkeln ein Backup. Das letzte Backup wurde gerade gemacht, habe auf meiner Map die 12 Foliagelayer die du zum Download gebracht hast eingefügt. Vielen Dank dafür, sind echt gut und sehr real. :thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

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    • 15. September 2017 um 02:49
    • #38

    Richtig, ist immer so.... Naja, wie gesagt, immer schön sichern...am besten sogar noch Extern aufn Stick oder ne FP.


    Das is schön zu hören :thumbup:


    Soooo, die alte Fahrsiloanlage steht schon wieder.

    die alte Fahrsiloanlage steht schon wieder =) die alte Fahrsiloanlage steht schon wieder =)

  • DecanKane
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    • 17. September 2017 um 01:33
    • #39

    So, Grünland östlich des Landgrabens fertig.
    Die zahlen sprechen für sich. :vain:
    Westlich des Landgrabens kommt circa nochmal die Hälfte von dem jetzigen dazu.
    Grünland zu ca. 80% angelegt, zugewiesen und fertig

  • MB-Trac-Farmer
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    • 17. September 2017 um 07:53
    • #40

    Verdammt viel Wiesenfläche.... ^^
    Das wird dann lustig beim Ballen fahren... :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

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