Probleme bei IC-Einbau

  • Einen schönen guten Abend. :Tach:
    Ich bins schonwieder, immernoch am gleichen Schlepper (T7_LWB_Tier4B) am basteln. Allerdings hab ich jezt ein kleines (eigentlich großes) anderes Problem. Undzwar gehts um den Einbau von IC.
    Ich hab das ganze meines erachtens nach ordentlich verbaut. Allerdings geht der ganze Spaß ingame überhaupt kein bisschen. Der IC-Button ist dauerhaft sichtbar und das IC an/ausschalten funktioniert komischerweise auch nicht. Die LOG sagt nur einen einzigen kleinen Fehler. Dieser sollte aber nichts damit zu tun haben, denn dieser Warning kommt bei allen Mods die IC, warningsigns ect verbaut haben. Allerdings funktioniert das ganze bei anderen Mods trzd. Ich habe meine xml und moddesc auch mit anderen Mods verglichen ect.. Ich weiß jedenfals nichtmehr weiter. Ich denke trzd fast das es irgdwo an der moddesc oder halt an der xml des T7 liegt und ich übersehe den Fehler mitlerweile weil ich schon seit tagen nichtsmehr anderes angeschaut hab :P .

    Also hier nochmal die Fakten in Kurzform:
    -Mod= T7 (orginal Umbau von Giants)
    -Problem bei IC einbau
    -xml und moddesc sind im Anhang
    -LOG hänge ich ebenfals an

    Ich bedanke mich jezt schonmal für die Hilfe

    MfG

    Stefan
    modDesc.xml
    newHollandT7.xml

    log.txt

  • Moin,

    Warum haust Du nicht nur den Mod in den modOrdner, der auch nur benötigt wird? Das schließt schon einmal grundsätzlich Fehlerquellen aus.
    Wäre die lua auch interessant. Denn nur die beiden xml bringen nicht viel, weil die Funktionsweise ja in dem Script ist.

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist in dem Script die Funktion "INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" nicht definiert. In der modDesc steht zwar drin, welche Funktion aufgerufen werden soll, aber wohl nicht was dann "passieren/funktionieren" soll. Ansonsten hört sich der Fehler für mich nach einem UPDATE-Fehler an, aber da kann Ifko mehr zu sagen.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Hm...ja ansich bin ich mir bei den anderen Sachen 100% sicher das sie Fehlerfrei sind.
    Ich häng die LUAs mal mit an. Das komische ist halt das es bei den anderen Mods auch geht (die haben auch diesen warning!) und ich hab es ja auch mit den LUAs der funktionierenden Mods getestet und da geht auch nix.

    InteractiveButtons.lua

    InteractiveControl.lua

    InteractiveComponentInterface.lua

    InteractiveWindows.lua

  • Du definierst zwar in der moddesc einen neuen VehicleType aber rufst in der XML nur "tractor" auf

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.