Texturen trotz MipMaps nicht geglättet.

  • Was genau daran meinst du denn? Die Decals auf der Tür?

    Dann könnte man das evtl. durch Reduzierung der MipMaps verbessern, vorausgesetzt die Textur ist grundlegend erstmal schon nicht so kantig.

    (Denn eigentlich sollte wenn weniger/keine MipMaps vorhanden sind, die Textur auf jeder Distanz in voller Größe/Qualität genutzt werden)

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    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Was genau daran meinst du denn? Die Decals auf der Tür?

    Dann könnte man das evtl. durch Reduzierung der MipMaps verbessern, vorausgesetzt die Textur ist grundlegend erstmal schon nicht so kantig.

    (Denn eigentlich sollte wenn weniger/keine MipMaps vorhanden sind, die Textur auf jeder Distanz in voller Größe/Qualität genutzt werden)

    Die Textur ist grundlegend nicht kantig. Ich meine die Decals an der Tür, aber wie würde es dann funktionieren?

  • textur nochmal neu anspeichern und dabei maximal 3 mipmaps einstellen.
    Notfalls bei Bedarf noch weiter reduzieren

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  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.