Meine kompletten Fahrezuge sind weg wenn ich ein Spiel lade.....

  • Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Ls17...
    Wenn ich einen gespeicherten Spielstand starte und dann auf der Map lande habe ich weder Fahrzeuge noch Hallen woran kann das liegen???

    Habe auch schon einen neuen Spielstand angefangen aber dort auch das selbe Problem...

    Bitte um Hilfe....


    Log hängt im Anhang :)
    Dazu muss ich sagen dass ich mich damit nicht sehr gut auskenne, habe aber eigentlich auch nur Mods aus dem Ingame Modordner geladen.

    MfG.: Schmiddy

  • Da stimmt was mit der vehicle.xml aus dem Savegame nicht. Entweder fehlt da ein Tag oder sonst ist da irgendwo der Wurm drin.

    Bitte einmal folgenden Eintrag suchen

    XML
    <component1 position="164.52865600586 93.940719604492 125.51748657227" rotation="-3.120187997818 1.5385595560074 -3.1246438026428" />


    und schauen ob das in der Zeile davor mit

    XML
    <vehicle id="1" filename="........

    losgeht. Wenn nicht, dann schick mir mal die vehicle.xml aus dem Savegame3 an mich per PN....ventuell vorher woanders hochladen und mir den Link schicken.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Also ich habe danach geschaut aber nicht ganz das gefunden bzw. verstanden was du von mir möchtest habe jetzt das savegame/vehicle.xml hochgeladen

    Habe auch noch andere Savegames die das selbe problem aufweisen...

    Dass Problem kam aber von heute auf morgen habe weder mods sonst noch etwas geändert....

  • Folgender Fehler war da,

    XML
    repairOperatingTime="0"

    war bei manchen Fahrzeugen doppelt enthalten. Ich habe diese nun einmal entfert. Schau nun mal bitte ob das nun mit meiner vehicles.xml funktioniert.

    Hast Du den RepairMod 2x im Modordner? Auf jeden Fall mal checken, ob der eventuell 2x im Modordner ist, wenn ja, einen entfernen. Und es muss der aktuelle RepairMod im Modordner sein.

    Dateien

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Dann haut etwas mit dem RepairMod oder einem anderen Mod nicht hin, wobei ich den auch drin aber keine Probleme habe.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Nein, das ist ein bekannter Fehler des Mods, der ist nicht sauber gescriptet, aber Hauptsache schnell raushauen.. Würde auf den Mod verzichten.

    Aha... :facepalm:

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.