Giants Editor can't loud xml..Fehler Giants Editor

  • Guten Tag,ich habe schon seit ein paar Tagen den Fehler im Giants Editor 7.0.2,das wenn ich ihn starten versuche steht "Error can't loud xml file user/user/Appdata......."Ich habe den GE schon mehrmals neuinstaliert und auch die xml schon gelöscht,das Verzeichnis komplett gelöscht usw ......half alles nichts....Ich habe es dann einfach mit dem Giants Editor 7.0.0 versucht und es hat am Anfang alles geklapp,heute wollte ich dann meine Map öffnen und es war alles verbuggt am Boden buggte DIRT Textur aber als ich ranzoomte war sie wieder weg....ich konnte nichts mehr anpflanzen,sprich wenn ich die Standart Karte öffnete sind im GE alle Fruchtarten einfach weg,und im Giants Editor kannn man auch keine layer mehr anklicken....Ich bin langsam echt am verzweifeln ;/ Vielleicht kann mir wer helfen ;)....

  • Moin,

    den GE 7.0.0 kannst Du getrost vom Rechner entfernen, denn der ist verbuggt mit genau diesen Fehlern die Du genannt hast.

    Einmal bitte den GE 7.0.2 ebenfalls komplett deinstallieren und den Ordner unter C:\Users\USER\AppData\Local löschen. Dann einmal einen Cleaner über den Rechner laufen lassen, so dass wirklich das letzte Byte vom GE entfernt wurde.
    Im Anschluss den GE 7.0.2 einmal als Admin neu installieren und dann testen, ob das Problem immer noch besteht.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Ok werde ich gleich mal versuchen....

    EDIT: Habe das alle befolgt,bis auf den Clean Up ich habe meinen Pc nur auf Fehler durchsucht habe alles deinstaliert,gelöscht so wie du sagtest...half alles nicht immer noch der gleiche Error beim Starten ;/


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Grüß dich
    Als erstes mal ne kleine Info: Doppelposts sind verboten. Du solltest immer deine Beiträge editieren.
    Und jezt zu deinem Problem...versuch mal deine .xml durch meine angehängte zu ersetzen und schau mal was dann passiert.
    Anderenfals schau nochmal nach das der Pfad dem der GE folgt auch wirklich passt und die xml genau an der richtigen stelle liegt.

  • Einmal bitte die Systemsteuerung öffnen. Dort "Ordneroptionen" auswählen, dann die Karteikarte "Ansicht".
    Dort den Haken bei "Geschützte Systemdateinen ausblenden (empfohlen)" raus machen und die kommende Warnung mit Ja beantworten. Dann etwas weiter unten "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen. Auf Übernehmen klicken.
    Nun siehst Du auch den Pfad und solltest unter
    C:\Users\USER\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 7.0.2
    die Ordner "scripts", "shader_cache" und die Dateien "editor.xml" und "editor_log.txt" sehen.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!