Ls 15 Multifruit in die Orginal karten einbinden

  • @Leonidas:

    Bitte achte darauf, keine Doppelposts zu erstellen und nutze die Bearbeiten Funktion um Informationen nachzutragen wenn vorher noch keine Antwort von einem anderen User kam.

    Madjack hat Dich bereits vor ein paar Stunden darauf hingewiesen, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung inklusive Punkte.
    Ls 15 Multifruit in die Orginal karten einbinden

  • Hat er doch,Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard

    --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading multiFruit Module: C:/Users/celsius/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)

    Jupp, hatte ich später auch gesehen.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Ich danke euch Vielmals, aber ich glaube ich gebe es auf. Es möchte nicht so gehen wie ich mir das gedacht habe. Leider.

    Es hört sich Alles so Leicht an, was es eigentlich Nicht ist.

    Ich wollte mir eine Bjornholm oder Westbright Hill Map Kopieren, diese in eine Leere Map einfügen, und dann die Multifruit einfügen und nutzen, was ich Allerdings nicht hinbekomme.

    Danke für eure Tipp´s

    MFG

    • Offizieller Beitrag

    Wieso läds du dir nicht einfach eine Bjornholm oder Westbridge herunter und baust es dort ein. Der Anfang war doch schon mal gut und es waren keine Logfehler von der Map vorhanden.

    Im GE konntest du die neuen Früchte ja anpflanzen, die Registrierung sollte dann auch möglich sein. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, jeder hat mal angefangen.
    Also nicht aufgeben.

  • Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, patch mal Dein LS. Du hast die Version 1.4.1.0 1.4.1RC2, aktuell ist aber die Version 1.4.2.0 1.4.2RC1

    Die aktuelle Version bekommst Du hier --> Updates | Landwirtschafts-Simulator

    Code
    Error: Invalid mod name 'RealBench_v2.43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Auch dazu hatte ich schon etwas geschrieben.


    Code
    Error: C:/Users/celsius/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestTexas/modDesc.xml(34). Error reading end tag..

    Wie da steht, ein Tag vergessen und zwar in oder vor der Line 34. In der xml werden Tags verwender,


    <joystick enable="false" vibration="false" deadzone="0.000000" /> --> "<joystick" ist hier z.B. das Start-Tag und "/>" ist das End-Tag

    oder


    <input>
    <joystick enable="false" vibration="false" deadzone="0.000000" />
    <mouse enable="true" />
    <keyboard enable="true" />
    </input>

    "<input>" ist das Start Tag und "</input>" das End Tag. Also hast Du irgendwo in der modDec.xml ein End Tag vergessen, oder halt der Modder der Map

    Code
    Error: Missing descVersion attribute in mod WestTexas

    Wird zu 99% aus dem fehlenden Patch resultieren.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Error: Invalid mod name 'RealBench_v2.43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Wo ich das Ändern kann weis ich leider Nicht.

    Neues Patch habe ich Installiert.

    Error: C:/Users/celsius/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestTexas/modDesc.xml(34). Error reading end tag..

    Den Fehler habe ich Gefunden und Behoben.

    So jetzt geht soweit Alles. Es werden mir jetzt auch die Früchte in der Maschine angezeigt, im Lager und so. Doch ich kann Wachstums Stufen nicht sehen.
    Kann es sein das ich Für die Stufen die Texturen eine Extra Ordner machen muss, oder reicht es wenn Diese mit in den Ordner sind.

    Log ist dabei.

    Wenn die Einzelnen Stufen gehen bin ich Euch allen Sehr Dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ändere das,

    Error: Invalid mod name 'RealBench_v2.43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    in das

    Error: Invalid mod name 'RealBench_v2_43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Wo sich die Texturen letzten Endes befinden ist völlig egal. Das wichtige dabei ist immer das der Pfad in der i3d zur Textur führt.


    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/celsius/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//WestTexas/map/textures/foliage/Luzerne/foliage_luzerne_distance1_diffuse.png' not found.

    Dieser Fehler sagt genau das aus, das sich die Textur nicht dort befindet wo der Pfad hinführt. Kontrolliere nochmal ob sich die Dateien auch am richtigen Ort befinden.

  • Error: Invalid mod name 'RealBench_v2.43'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Wo ich das Ändern kann weis ich leider Nicht.

    In den Modordner gehen. Dort auf der Datei "RealBench_v2.43" einen Rechtsklick machen. Im folgenden Kontexmenu auf "Umbenennen" klicken und dann "RealBench_v2_43" eingeben, fertig.

    Ich verlasse mich auf meine Sinne

    - Schwachsinn
    - Blödsinn
    - Wahnsinn
    - Stumpfsinn

    Ich supporte ausschließlich im Forum (Ausnahme im Einzelfall) und nur wenn der aktuelle Patch installiert ist!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.