Synchronisiere Daten mit andere Spieler...

  • Hallo liebe Community,
    ich habe vor einen etwas größeren Server zu hosten mit eigene Mods usw. Nachdem dieser dann öffentlich ist und jeder drauf kann, ist es natürlich sehr nervig, wenn andauernt irgendwer joint und immer das Spiel wegen dem Sync. Vorgang einfriert. Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht wüsste von euch irgendwer eine Lösung oder ein nützliches Skript für soetwas. Habe mir auch selber schon Gedanken darüber gemacht, da man das Syncen wahrscheinlich nicht wegschalten kann, ein Skript/Mod zu entwerfen, bei dem man beim joinen in eine Lobby kommt und jede 15 Minuten wird der Sync. Vorgang vorgenommen sofern Spieler in der Lobby sind.

    Würde mich über jede Antwort und Idee freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Winston

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich dich richtig versteh ich geht's um joinen, das nicht jeder joinen kann oder das dass dauernde sincen nerft da zu viel Spieler joinen, dann könntest du ja ein Passwort setzen

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • Jup, anders wird das nicht lösbar sein.

    Denn selbst GIANTS hat ja direkt gesagt (auf der FarmCon), das es weiterhin diese Synchronisationen geben wird.

    Ein extra Menü zu integrieren und eine Art Lobby zu erzeugen, wird eh nicht ohne größeren Eingriff in das Hauptspiel funktionieren.

    Geh also einfach mal davon aus, das es sowas leider nie/nicht geben wird

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Du kannst keine Lobby in den LS einbauen...das syncen gehört halt einfach dazu. :pardon:
    Würde dir aber auch empfehlen das du die Leute immer nacheiander joinen läst weil das Spiel bei zu vielen synchros auf einmal auch manchmal den Geist aufgibt bzw. das syncen dann insgesamt noch langsamer geht. Sind jedenfals meine erfahrungen

    Und nochwas..Doppelposts sind verboten..es gibt nen Bearbeiten Button bei jedem Beitrag..verwende bitte den. :thumbup:

    MfG

    Stefan

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.