Bewerbung als Modder

  • Hallo. :moin:

    Ich heiße Michael, bin 14 Jahre alt (ich weiß das ihr es wahrscheinlich etwas jung findet :/ ) und spiele ls seit ls13.

    Ich möchte gleich sagen das ich weiß, dass ich keine/wenige Chancen gegen die Konkurrenz ist aber wo kein Wille da kein Weg :vain: .

    Moddingkenntnisse: ich kenne so ziemlich alle Parameter der XML und im Giants Editor kenne ich mich auch ziemlich gut aus. Scripte einbauen sowie entfernen gehören auch zu meinen Kenntnissen. :hmm:

    Ich bin Freundlich und ich finde ohne Kritik weiß man ja garnicht was man besser machen kann.

    Beiträge habe ich so wenige, weil ich noch nicht so lange hier registriert bin und weil ich nicht so der Schreiber bin. Wenn ich aber helfen kann dann tue ich das gerne.

    Mit freundlichen grüßen
    MKPR7

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    häng doch bitte noch ein paar Referenzen in Form von Bildern an. So kann man sich gleich noch ein Besseres Bild von dir machen und einschätzen.

    Es wäre auch noch interessant zu Wissen warum du dich gerade bei uns Als Modder bewerben möchtest.

    Code
        //
  • Hallo,

    ich werde die nachfolgenden Bilder noch ein wenig Beschreiben, weil manche Sachen die an dem jeweiligem Mod verändert wurde im Innenraum/XML ist. Ich habe bestimmt ein paar Sachen vergessen, die hier nicht aufgelistet sind. Alle Mods auf den Bildern sind noch nicht Final (und werden es auch nie werden wahrscheinlich weil ich immer ein neues Projekt anfange :D

    Die Bilder werden wahrscheinlich nicht in der folgenden Reihenfolge aufgelistet sein :facepalm:

    Bild 1:

    New Holland T7.200

    Hier habe ich die Reifenmäntel von einem Steyr aus dem LS15 genommen, sie auf Felgen aus dem ls13 gezogen und diese dann am Bulldog montiert. Ich habe die meisten Sachen im Innenraum angebracht, da ich dort die meiste Zeit im Ls verbringe. Diese sind unter anderem 7 digitale Anzeigen und kleine Details wie z. B. ein Zollstock. In der XML habe ich ihn auf 240 PS geschraubt und mir erstmal eine gescheite Gearboxkonfiguration gemacht.


    Bild 2:

    Fendt 724

    Das Grundmodell stammt von Ago-Modding. Hier habe ich meine Lieblingsreifen draufgemacht, ein paar äußerliche sowie Innerliche Details angebracht. Die größte Schwierigkeit war jedoch die Sperre von Ago, dass man den Mod nicht umbaut und erneut hochlädt. Hier möchte ich noch zusätzlich sagen, dass ich Modklau hasse und es einfach nicht in Ordnung ist. :nono:


    Bild 3:

    Fendt 818

    Hier war das Grundmodell ein 716, den ich mir zurechtgeschnitzt habe. Leider ist auch hier nicht so viel von meinen Arbeiten zu sehen, da sie größtenteils im Innenraum sind oder in der XML. Hier habe ich ein paar andere Reifen draufgezogen, anzeigen im Innenraum eingabaut und Noch andere Details wie ein extra Handy oder eine für mich angepasste Kamera.

    Bild 4:

    Fendt 824

    Wieder optisches Tuning (und auch Leistungstechnisch :D ), unter anderem Felgenfarbe, Extralichter, ...


    Zusätzlich Informationen:

    - Ich habe bei einem Hürlimann eine Fronthydraulik eingebaut, welche man per IC-Steuerung öffnen und schließen kann. Hiervon habe ich leider kein Bild. ;(

    - Am Sonntag habe ich mir auch noch Blender runtergeladen, habe aber selbstverständlich noch ein paar Schmierigkeiten. Trotzdem weiß ich jetzt schon wie man i3d Datien in Blender importiert.

    -Mit dirt-Texturen habe ich auch schon Erfahrung :P


    Ich möchte mich noch entschuldigen, dass die Bilder nicht so ganz wie die gewünschten sind, ich nämlich nicht so oft am Pc und ich habe jetzt keine besseren Bilder gefunden, da ich nicht in LS war und es wird wahrscheinlich auch noch ein bisscen dauern bis ich wieder in wenn neue/bessere (wie z. B. Screenshot von der Innenkamera) gewünscht werden, mache ich gerne in LS ein paar.


    MfG
    mkpr7

  • Danke für die Infos. ;)


    Die Bilder werden wahrscheinlich nicht in der folgenden Reihenfolge aufgelistet sein

    Kleiner Tipp dazu:

    Bei den Dateianhängen hast Du verschiedene Buttons, diese fügen die Bilder an der Cursorposition ein. Das hier ist jetzt "Vorschau einfügen"


    Und das hier "Original einfügen":

    Patrick