ModMapSDK Speichert nicht?

  • Schönen Sonntag euch, ich bin neu hier in der Comunity und habe mir meine eigene Map aufgebaut mit dem Giants Editor. Mein Problem jetzt ist das sich die Map nicht Speichern lässt.... Ich wollte jetzt die Standard Fahrzeuge neu platzieren und ab Speichern aber dieses tut er eben nicht die Speicheruhr leuft aber es passiert nix? Könntet ihr mit helfen? ?(

    Mfg
    Dennis :moin:

  • hast du deine Mods entpackt im Modordner??

    kann es sein das du bei den Tieren was verändert hast? raus gelöscht oder verschoben oder was acuh immer und nun die Indexe nicht mehr stimmen?

    das könnte der Fehler sein aber du hast noch mher drin deine Texturen sind nicht in der richtigen Größe


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • ich habe bei den Kühen die Navmesh geändert genau nach einem Youtube tutorial müsste eig so stimmen schafe und hühner habe ich complet die transformgroups gelöscht bis auf die Kühe... die mods sind im ordner alle entpackt und zeigt er mir im Spiel auch an. wie ändere ich die texturen den das sie in der richtigen größe sind?

  • bitte das nächste mal den Beitrag bearbeiten und dein bild da dann anfügen brauchst nicht gleich einen neuen Post machen ;)


    ich habe bei den Kühen die Navmesh geändert genau nach einem Youtube tutorial müsste eig so stimmen schafe und hühner habe ich complet die transformgroups gelöscht bis auf die Kühe... die mods sind im ordner alle entpackt und zeigt er mir im Spiel auch an. wie ändere ich die texturen den das sie in der richtigen größe sind?

    Tiere löschen ist schlecht das macht man nicht darum speichert das spiel auch nicht mehr wenn du die Schafe und Hühner nicht willst dann verschieb sie einfach an eine Stelle der Map wo nicht stören hab ich bei mir auch so gemacht.

    Ich geb dir noch einen Tipp immer wenn du was an der Map veränderes mach einwas und teste dann im Spiel und so weißt du dann ob es okay ist oder nicht ;) und immer wenn du was gebaut hast und es passt Sicherungskopie machen ;)

    zu den Texturen die Fehler werden dir auch im Scripting Fenster im GE angezeigt. zum bearbeiten der Texturen nutze ich Paint.net (ist kostenlos) und wie du die ändern musst google einfach mal mach ich auch so wenn ich was nicht weiß ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • hast noch die Map bevor du die raus gelöscht hast?

    wenn dann musst sie da ausbauen und dann in deine einbauen oder du beißt in den ganz sauren Apfel und musst die Map neu bauen ;) arum immer testen und Sicherungskopie mache ich spreche aus Erfahrung :ugly:


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • habs gefunden wie in der log steht fieldidentitation lag daran das ich es raus genommen hatte wo felder aufhören und anfangen habe ich wieder eingefügt und unter die map geschoben und siehe da ich kann speichern :)