Tausch von Füllständen UPK

  • Hallo Community
    Ich hab mir ein Platzierbares Fahrsilo runtergeladen ,weil ich selbst nicht modellieren kann^^, welches (natürlich) mit dem UPK arbeitet. Es hat aber noch einige Fehler gehabt ein paar hab ich hin bekommen (silo versinkt; Füllstand wird bei jedem laden des Spielstandes reseted)
    Jetz gibt es nurnoch einen Fehler und zwar:
    Bei dem Besitz mehrerer silos "tauschen", beim neu Laden eines savegames,diese manchmal ihren Füllstand Gärungsgrad usw die ID im vehicle.xml bleibt gleich. Ich weiß nicht wie das verteilt wurde aber hat jemand ne lösung ich kuk mir schon alle möglichen anderen mods mit ähnlicher Funktionsweise an aber da es kein fahrsilo gibt ist das etwas kompliziert

    Grüße Marvin
    Sinnlose Frage: Warum heißt Dieser Deutz :discofendt: Fendt in da House xD ?(

    6 Mal editiert, zuletzt von Marv63 (9. März 2016 um 23:03)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.