Steuerungs Hud verschwunden

  • Hallo zusammen,

    tja, irgendwie ist mein Steuerungs Hud oben links in der Ecke verschwunden? Ich weiß das man es mit F1 ein und ausblenden kann, doch da erscheint einfach gar nichts mehr. Ist aber nur bei einem Spielstand so. Prinzipiell wäre es ja gar nicht schlimm, da ich ja weiß wo die meisten Funktionen liegen. Doch bei Füllstandsanzeigen sowie beim Harvester wäre es schon nicht schlecht zu sehen wie lang ich die Stämme schneide. Wer kann mir weiterhelfen das ich diese Einblendung wieder dargestellt bekomme.

    Gruß
    Stefan

  • Hallo

    Also ich meine das liegt an einem Mod hatte das problem auch mal. Hast du einen neuen Mod hinzugefügt ? Wenn ja nehme den mal raus und versuch es nochmal

    Gruß

    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte!
    Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten!
    Achte auf Deine Taten, denn sie werden Deine Gewohnheiten!
    Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter!
    Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!

    • Offizieller Beitrag

    Nein Ganz einfach Leute Du Drückst ESC Taste und drückst im Menü einmal weiter und weiter unten kommt dann Automatische Hilfe AN/Aus und das auch AN stellen dann haste es weider da, ka woran es liegt das es ausgeht aber dann ist es wieder da

    MFG

  • Nein Ganz einfach Leute Du Drückst ESC Taste und drückst im Menü einmal weiter und weiter unten kommt dann Automatische Hilfe AN/Aus und das auch AN stellen dann haste es weider da, ka woran es liegt das es ausgeht aber dann ist es wieder da

    MFG

    Genau so geht es! Vielen Dank für die Hilfe :D

    Gruß
    Stefan

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.