attacherjoint einstellen bitte um Hilfe

  • Hab ich probiert funktioniert auch nicht

    • <inputAttacherJoints>
    • <inputAttacherJoint index="0>1" jointType="implement" topReferenceNode="0>0" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 0.1 0" upperRotationOffset="3" lowerRotationOffset="0" lowerDistanceToGround="0.7" upperDistanceToGround="0.9" />
    • </inputAttacherJoints>
    • <needsLowering value="true" />
    • <components count="1">
    • <component1 centerOfMass="0.00 0.00 0.00" solverIterationCount="10" />
    • </components>
    • <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
    • <attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
    • </schemaOverlay>
    • </vehicle>

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1990 (15. Februar 2016 um 14:59)

    • Offizieller Beitrag

    Wo hast du es gemacht ? Am Schild oder am claas ? Du musst die topreferenc Punkt warscheinlich auch drehen

    Schau dir am besten von einem Gewicht mal an auch xml (glaub da fehlt was aber weis jetzt ausn Stehgreif nicht)

  • Beim Schild ist es Falsch.

    Edit 1:
    Jetzt habe ich das eingetragen. Jetz kan ich das schild überhaupt nicht anhängen.


    Edit 2:
    Das habe ich von einem Gewicht heraus kopiert.


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:


  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.