Kamera geht nicht in Ausgangsstellung zurück

  • Huhu die Damen und Herren,

    ich stehe derzeit vor einem Problem, auf dass hoffentlich einer von euch eine Lösung weiß^^

    Wenn man im Spiel die Kamera-Ansicht wechselt ( von Außen nach Innen oder andersrum ), dann kommt man ja immer in eine gewisse "Ausgangsstellung" der Kamera. Zoomt man nun hin und her, und wechselt dann auf die andere Kamera und wieder zurück, so muss man den Zoom erst wieder herstellen. Mein Problem ist nun, dass meine Kameras auf diese Ausgangsstellungen nicht mehr zurück gehen. Heißt also wenn ich mir die IndoorCam zum Heckfenster drehe, dann in die OutdoorCam wechsel und wieder zurück in die InDoorCam gehe, so gucke ich immer noch auf das Heckfenster, anstatt in die Ausgangsstellung zu gelangen und wieder ganz normal zur Motorhaube zu gucken.
    Warum mich das stört? Da es beim "Mousecontroll"-Mod einen Bug gibt, der dafür sorgt dass die InDoorCam "unter den Trecker fällt" - heißt also wenn ich in der InDoorCam bin klebe ich quasi unter dem Trecker. Das ließ sich bisher immer durch einfachs hin und zurück wechseln der Kamera beheben, da es ja diese Ausgangsstellungen gab. Leider ist das nicht mehr so.

    Die Log sagt nichts, und ich habe bereits angefangen meinen Modordner zu entrümpeln, doch bevor ich nun Mod für Mod entferne und gucke woran es liegt, wollte ich euch lieber erst mit einbeziehen^^ Hat jemand eine Idee oder kennt jemand vielleicht einen Mod der so ein Problem auslöst?

    Danke im Voraus fürs Mitdenken :)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg