Probleme beim Rückwärtsfahren

  • Hallo

    Ich habe ein kleines Problem beim Rückwärtsfahren. Sobald ich die Lenkung nach rechts oder links einschlage bremst da Fahrzeug bis zum Stillstand ab und fährt nicht weiter.
    Bringe ich die Räder in gerade Stellung fährt das Fahrzeug rückwärts.

    Ich habe hier mal die Log Datei angehängt in der ich einige mods aktiviert habe:

    ALLES.txt

    Hier habe ich dann mal da meiste rausgeschmissen das brachte auch keine Besserung:

    log.txt

    Ich verwende zum Aktivieren der Mods das Programm JSGME das ich aus SH3 kenne um recht einfach Mods zu aktivieren/deaktivieren.

    • Offizieller Beitrag

    Primär mal zu viele Mods die Fehlerhaft sind. Die BigPack 12130 ist sogar noch aus LS 13. Das mal alles rauswerfen bis die LOG fehlerfrei ist, dann sehen wir weiter... :)

    Dann auch mal ohne CoursePlay und AutoTractor versuchen. Ich glaub, beides zusammen beisst sich...

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    2 Mal editiert, zuletzt von dte4779 (28. Dezember 2015 um 22:30) aus folgendem Grund: Zu viele Schreibfehler... Das darf man nicht machen... :-)

  • Danke für die Info mit dem 2013 mod, das habe ich garnicht gemerkt.

    So ich habe mal aufgeräumt.

    jetzt schaut die log so aus.

    Log Neu.txt

    Leider immer noch das gleiche Problem

    Ich muss mal die Edit quälen:

    Folgende Infos hätte ich noch für euch. Inzwischen habe ich alle Mods deaktiviert bzw. entfernt und das Spiel ist wieder blank.
    Auch jetzt kann ich beim nicht rückwärts fahren und rechts bzw. links steuern, das Fahrzeug bleibt stehen sobal dich lenken will.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal Drive Controll als Mod drauf gemacht, nutze den aber schon seit dem Gold-Addon nicht mehr.
    Auch das zurücksetzen der Tastenbelegung hat nichts gebracht.

    Ich bin jetzt am überlegen ob ich das Spiel neu Installiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer-Ranger (29. Dezember 2015 um 20:45)

  • Vielen Dank für dein Hilfe bisher.
    Das Löschen vonDrive Control und inputBinding hat auch nichst gebracht.

    Dafür hat meine Frau den Fehler gefunden. Anscheinend ist die Tastatur kaputt.
    Drauf gekommen bin ich, da sie meinte das der Buchstabe "s" nicht geschrieben wird wenn sie es mit rechts shift plus "S" groß Schreiben will.
    Dann habe ich eine andere Tastatuir dran gehängt und es hat wieder funktioniert.
    Auf das naheliegendes bin ich nicht gekommen :facepalm::huh:
    Vielen Dank noch mal für deine Mühe :thumbup:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.