Beiträge von Farmer-Ranger

    Danke Waschtl

    das wußte ich so nicht.

    Ich habe die Sosnovka angefangen zu spielen. Und mein kleiner Sohn will immer mit schaun was ich da so mache, wenn er nicht mit de Opa auf dem Bulldog unterwegs ist.
    Ganz wichtig ist für ihn das Ballen pressen, was ich auch gerne für ihn mache nur muss das Zeug auch irgendwo hin.
    Ich werde es aufjedenfall mit der Scheune versuchen.

    Vielen Dank für dein Hilfe bisher.
    Das Löschen vonDrive Control und inputBinding hat auch nichst gebracht.

    Dafür hat meine Frau den Fehler gefunden. Anscheinend ist die Tastatur kaputt.
    Drauf gekommen bin ich, da sie meinte das der Buchstabe "s" nicht geschrieben wird wenn sie es mit rechts shift plus "S" groß Schreiben will.
    Dann habe ich eine andere Tastatuir dran gehängt und es hat wieder funktioniert.
    Auf das naheliegendes bin ich nicht gekommen :facepalm::huh:
    Vielen Dank noch mal für deine Mühe :thumbup:

    Danke für die Info mit dem 2013 mod, das habe ich garnicht gemerkt.

    So ich habe mal aufgeräumt.

    jetzt schaut die log so aus.

    Log Neu.txt

    Leider immer noch das gleiche Problem

    Ich muss mal die Edit quälen:

    Folgende Infos hätte ich noch für euch. Inzwischen habe ich alle Mods deaktiviert bzw. entfernt und das Spiel ist wieder blank.
    Auch jetzt kann ich beim nicht rückwärts fahren und rechts bzw. links steuern, das Fahrzeug bleibt stehen sobal dich lenken will.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal Drive Controll als Mod drauf gemacht, nutze den aber schon seit dem Gold-Addon nicht mehr.
    Auch das zurücksetzen der Tastenbelegung hat nichts gebracht.

    Ich bin jetzt am überlegen ob ich das Spiel neu Installiere.

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem beim Rückwärtsfahren. Sobald ich die Lenkung nach rechts oder links einschlage bremst da Fahrzeug bis zum Stillstand ab und fährt nicht weiter.
    Bringe ich die Räder in gerade Stellung fährt das Fahrzeug rückwärts.

    Ich habe hier mal die Log Datei angehängt in der ich einige mods aktiviert habe:

    ALLES.txt

    Hier habe ich dann mal da meiste rausgeschmissen das brachte auch keine Besserung:

    log.txt

    Ich verwende zum Aktivieren der Mods das Programm JSGME das ich aus SH3 kenne um recht einfach Mods zu aktivieren/deaktivieren.

    Evtl. habe ich mich auch etwas undeutlich ausgedrückt. Ich war sehr überrascht, dass eben Raps soviel weniger an Ernte einbringt als die anderen
    Fruchtsorten. Im LS 2011/13 war es meiner Meinung nach noch mehr gewesen. Ich finde es schon ok, dass sowas auch berücksichtigt wird.
    Danke noch mal für die Erklärungen. für mich ist das alles schon ok so dann und Paßt.

    Anscheinden habe ich mich getäuscht, auch wenn das Düngen anscheinend auf die verschiedenen Getreidearten unterschiedliche Wirkung hat.
    Ich habe es auf dem Feld 17 getestet bei Rap ohne düngen kamen ca. 40.000 l raus mit düngen ca. 80.000 l.
    Ich finde das fast ein bisschen wenig wenn bei dem gleichen Feld bei Gerste 175.000 l raus kommen.
    Damit verdiene ich dann mit Gerste mehr als mit Raps.
    Für mich ist es soweit erledigt.

    Das wäre eine Erklärung, nur bisher wurde bei den LS-Versionen meiner Empdindung nach
    keine Rücksicht auf unterschiedliche Erträge genommen.
    Es hieß nur wenn du düngst erhöht sich deine Ernte erheblich.
    Wenn LS15 unterschiedliche Erträge berücksichtig, dann ist das so und das wäre dann auch i. O.

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Düngen. bzw. mit der Wirkungsweise des Düngers. Zur Zeit spiele ich die Westbridge Hills vom LS15.
    Mods habe ich keine drauf(außer Course Play). Ich bin der Meinung dass der Dünger nicht immer wirkt. zb. habe ich einen ertrag an Raps von Feld 15 von ca. 120.000 Einheiten.
    Auf Feld 17 hatte ich bei Gerste einen Ertrag von 175.000 Einheiten obwohl das Feld ein ganzes Stück kleiner ist.
    Im normal Fall grubber ich das Feld nach der Ernte, danach kommt das neue Saat gut drauf und dann habe ich Dünger gestreut.
    Von daher habe ich den Eindruck, dass da was nicht paßt.
    Oder muss ich was anders machen. Raps spritzen, und Getreide mit dem Kunstdüngerstreuer düngen?

    Hier ist mal die LOG:

    log.txt

    Vielleicht weis jemand Rat

    Danke

    Hallo

    Ich habe mir gestern das Xerion SaddleTrack Paket bei euch aus dem Download bereich gezogen.
    Habe dann das ganze in meinen Mod Ordner gepackt und getested.
    Also ich bin ins Spiel rein und habe mit den Xerion gekauft und habe mich dann rein gesetzt zum fahren.
    Leider konnte ich den Xerion nicht bewegen, nicht über die WASD Steuerung noch über die Geschwindigkeitsstufen.
    Nach einiger Zeit fiel dann auch noch die Kamerasteuerung aus und ich konnte auch nicht mehr vom Xerion zu meinen
    anderen Geräten mit der Tabtaste springen. Das Spiel lief ganz normal weiter und ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten.
    Ich konnte auch nicht mehr mit der Esc in das Menü zum Spiel beenden gelangen.
    Das Spiel habe ich dann über den Taskmanager beendet.

    Ich verwende zur zeit die Version 1.4 vom Spiel und habe noch einige Mods von der offiziellen Seite gezogen.

    Danke für eure Hilfe