Aufkleber (Firmennamen) Fahrzeug

  • Hallo Leute
    Ich hab ein kleines Problem und weis nicht genau wie ich es selbst lösen kann.
    mir den Krone BigX 580 von CMT (Czech Mod Team) um lackiert nach meinen Wünschen.
    Mein erster LS Versuch mit Texturen.

    Is nicht Jedermanns Farbe aber ich finde hat was mit Neon Gelb und Grau.
    vielleicht möchte jemand die Textur haben privatgebrauch.
    War ein Stück Arbeit bis ich den Handlauf und Schrauben hatte.

    So zum Problem.
    Wenn ich jetzt z.b einen neuen Aufkleber Firmen logo meiner Firma auf die DDS der Textur von Model, ist ja nur eine Seite da und es wird dann gespiegelt was nicht schön ist.
    Die ganzen Logos von der Maschine selbst sind auf einer eigenen DDS und wahrscheinlich mit UV-Mapping Maya oder Blender gesetzt worden.
    Einfach eine neue DDS erstellen mit meinem Logo wird nicht drin sein denke ich.
    Gibt es eine Möglichkeit das ich meinen Aufkleber auf die Maschine bekommen auf beiden Seiten und richtig rum?

    Mfg
    wiwa

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D

  • Ja das ist sogar recht simpel schau dir doch mal das hier an:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bringe seit ich das kenne sehr viele meiner eigenen Schriftzüge etc an :D

  • Vielen Dank für deine Hilfe
    werde es dann mal gleich versuchen.
    Jawohl geht ganz gut aber um Biegungen oder Kannten kann man es nicht legen leider.
    Hast du da auch eine Lösung?

    GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so ´nen Scheiss :D

    Einmal editiert, zuletzt von wiwa83 (19. November 2015 um 09:14)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.