• Sehr schöne Bilder Patrick :D

    Edit:

    Da ich die Map ja irgend wann zum DL bringen möchte und es ist ja auch fast so weit :D

    ich hab da nur noch ein Problem und zwar hab ich es hinbekommen das die Michfässer (vom MilchMax) und die Bretterpaletten vom Sägewerk angezeigt werden, aber zwischen der Anzeige vom Preis im PDA und dem was man bekommt beim verkaufen ist ein unterschied :(

    ich habe das so gemacht wie in der Hof Bergmann Map da die ja zur Zeit glaub ich die einzige ist bei der die Fässer und die Paletten im PDA die Preise angezeigt werden.

    kann mir da jemand weiterhelfen ??? oder mir sagen aob die Preise auf der Hof Bergmann übereinstimmen ich kann die leider nicht selber Testen mein Lappi schafft das nicht :(


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (8. Dezember 2015 um 14:55)

  • Liegt daran weil das Spiel den Filltyp berechnet und der PalettenverkaufsTrigger die Palette.Marhu hat dazu einen extra Trigger zusammen gefrickelt wo man FillType und Multtiplier als Attribute eintragen kann.

    UserAttributes
    onCreate als ScriptCallback value modOnCreate.FillablePalletSellTrigger2
    optional fillTypes als String value Liste mit FillTypes getrennt durch Leerzeichen
    optional priceMultipliers als String value Liste mit Multipliers getrennt durch Leerzeichen

    optional = muss nicht angegeben werden
    priceMultipliers wirkt nur wenn fillTypes angegeben wurden

    FillablePalletSellTrigger2.lua

    Einmal editiert, zuletzt von joker301069 (8. Dezember 2015 um 17:20)

  • also wenn du mir sagst wo ich die Map finde probiere ich es aus :Tach:

    Map hierhttp://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576

    Liegt daran weil das Spiel den Filltyp berechnet und der PalettenverkaufsTrigger die Palette.Marhu hat dazu einen extra Trigger zusammen gefrickelt wo man FillType und Multtiplier als Attribute eintragen kann.

    UserAttributes
    onCreate als ScriptCallback value modOnCreate.FillablePalletSellTrigger2
    optional fillTypes als String value Liste mit FillTypes getrennt durch Leerzeichen
    optional priceMultipliers als String value Liste mit Multipliers getrennt durch Leerzeichen

    optional = muss nicht angegeben werden
    priceMultipliers wirkt nur wenn fillTypes angegeben wurden

    FillablePalletSellTrigger2.lua

    Andre ja ich hab die Trigger aus der Hof Bergmann so übernommen und in die Map eingebaut auch die Anpassungen in der Moddesk hab ich gemacht und die FillablePalletSellTrigger2.lua aus der Hof Bergmann hab ich eingebunden bei mir und hatte gehofft das das so passt :S aber es geht eben nicht hab unterschiedliche Preise zwischen Verkauf und dem was im PDA angezeigt wird :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (8. Dezember 2015 um 17:46)

  • Hof Bergmann V.1.2 ?

    muss Ich mir mal dort anschauen ob es da passt!

    na von dieser hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3576

    wenn du magst kann ich dir auch per PN den Link zu meiner Map schicken

    vielleicht hab aich auch was vergessen oder falsch gemacht :S wäre nicht das erstemal :S


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (8. Dezember 2015 um 17:51)

  • Kannst Du machen!

    Hast Du auch den PDA_FakeTrigger von Andy´s Map übernommen? Damit sollte es klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von joker301069 (8. Dezember 2015 um 18:09)

  • Schick mir mal den Link von deiner Map .Ich schau morgen mal rein und wehe Andy hat Mist gebaut! :D

  • Schick mir mal den Link von deiner Map .Ich schau morgen mal rein und wehe Andy hat Mist gebaut! :D

    okay hab los geschickt :D vielleciht hab ich auch was flasch gemacht :S ist der Link von der Map die noch ne 100% ist hab da noch was dran geändert ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (8. Dezember 2015 um 18:35)

  • sehe ich das Richtig das man Part 1 700MB und Part 2 465MB runterladen muss das wären ja 1165 MB für eine Map =O
    sollte ich falsch liegen bitte korrigiert mich

    Das siehst du schon richtig ;)

    wie schon mal irgend wo geschrieben da kakt mein Lappi ab und im GE ruckelt es bei der MAP auch ;) bei mir

    obwohl die Garfikkarte ne die schlechteste ist im Lappi NVIDIA GTX 765 M


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ja Ich bin schon was am "frickeln" :D aber gleich kommt erst mal Fußball ^^

    Ich melde mich morgen nochmal!

  • Hehe..Halbzeit!

    Ich hab jetzt beim FakeTrigger den FillType auf hmilk geändert bei beiden Trigger(Fake und SellTrigger) den Multiplier auf 1 gesetzt.
    In der Moddesc den Eintrag angepasst.

    Code
    <fillType name="hmilk" needsSeeding="false" allowsSeeding="false" useSeedingWidth="false" pricePerLiter="1.0" massPerLiter="0.00035" partOfEconomy="true"/>

    partOfEconomy="true" und pricePerLiter="1.0"

    Hab einen Tag durchlaufen lassen Preis PDA und Verkauf ist gleich.Könnt ihr mal bei euch "dauertesten" !

    PS: Ach übrigens nette Map,hat Potienzal!

    Einmal editiert, zuletzt von joker301069 (9. Dezember 2015 um 11:38)