Problem beim Ropa maus vom ls 15 auf die NAWARO maus umzubauen

  • Hey ich habe den Ropa Euro maus 3 mod für ls 13 gefunden dann wollte ich ihn umbauen zu der nawaro maus Bei der I3d muss ich noch die pickup und die bänder ändern aber sonst hab ich die moddesc mehrere Früchte geschrieben und die passenden dds dateien von der ls 13 nawaro maus benutzt. Eigentlich sollte sie funktionieren, aber wenn ich sie im shop kaufen will kommt

    Dann hab ich mir gedacht "hä" warum ?!? am type Hab ich ja eigentlich nichts verändert....
    Ich find den fehler einfach nicht hab gegoogelt aber dazu gabs nicht alzuviel....
    Hier ist der link von der prinzipiellen maus wenn sie tuen würde : RopaNawaroLS15
    Würde mich freuen wenn ihr mir auf die sprünge helfen würdet Oder mir sagen wo ich mir die für den ls 15 runterladen kann ....
    MFG Marvin
    PS: Die nawaro maus ist eine verlade maus von schüttgut usw :D

  • Danke Jaguar der fehler währe gefixt jetzt gibts nurnoch den

    Den fehler ich schau mal weiter :D

  • Ok es is gefixt jetzt sind aber die particle beim auf und ab laden irgendwo platziert... also schweben und so und ich bekomme die fill planes nicht geändert der wid mir so langsam zu hoch also entfern ich die meisten particle und spiel mit ner plane die für alles da ist danke für die hilfe für vorschläge bin ich offen

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.