Bilder aus Euren Bastelbuden

  • :gerrit: .... sodele, Staub ist weg ... in der Bastelbude auch :D


    ***********

    Neben ein paar anderen Dingen bastle ich gerade an meinem Haushaltsroboterprototyp Mk I 8o - Das Teil ist sowas wie eine Vorstudie 'Was geht Wie?!' , in erster Linie möchte ich mein eigenes Framework HW/SW bauen und programmieren. Das Teil in den Bildern unten ist also mal ein erstes Gebastel, die Modellbauservo-Aktoren haben zuviel mechanisches Spiel .... so einem Bot würde ich zB nicht erlauben wollen den Grill anzuzünden :ugly: [8-tung_Klassiker_xD] Der Gerät :döner: [/8-tung_Klassiker_xD] soll sich selbständig im Innen-und Aussenbereich orientieren können und bestimmte Ziele mit Hilfe von diversen Sensoren erreichen können, und natürlich auch wieder 'nach Hause' (Lade- und Standby-Station) finden. - Ich plane und baue schon für mein Leben als 'echter' alter Sack :senior::ugly: ...

    Solche Projekte gibt es schon viele [ Click ME :ugly: ] , aber das sind jeweils nur Konglomeratsprodukte :uglywinke: ... ich will meinen eigenen und voll kontrollierbaren Fiffy :lol2:


    **********

    Bilder aus Euren Endzeit- und Hobbywerkstätten sind hier absolut willkommen !!! - Das muss nix Pseudosuperdupermegatechnisches wie mein elektronischer Senilen-Begleitbot sein, gerne auch Bilder AUS EURER WERKSTATT ! [/Wiederholung_xd]

  • Geil! Nr. 5 lebt! :thumbup: :D

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.