Fehler bei Need for Speed Rivals

  • Moin,
    ich habe mir vor 2 Tagen Need for Speed Rivals gekauft. Soweit ist das ja schön, das Spiel macht Spass, aber nach ein wenig Spielzeit stockt das Bild und folgender Fehler tritt auf: Zur Info: habe das Spiel auf Origin installiert aber bei einem Elektronikfachmarkt hust*Mediamarkt*hust gekauft. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Edit: HAb alles ausprobiert. Danke Madjack :) Habe leider nichts in der Richtung gefunden wie du , sondern immer nur einen anderen Fehler, den ich nicht hatte. Aber ich hab jetzt erst mal die Vorschläge von dir ausprobiert, zum spielen komm ich grad nicht. Aber heute abend sicherlich ich werde mich dann nochmal melden ob alles geht.
    Edit Nr.2: Danke dir Madjack, das Problem war Origin in Game ist also jetzt voll funktionstüchtig! Falls jemand Racegames mag, so als ausgleich zu LS, sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal reinziehen :thihihi: So ähnlich siehts da aus. Natürlich ist die Grafik nicht annähernd so gut(hust).

    2 Mal editiert, zuletzt von fendtfreak (9. August 2015 um 00:53)

  • Haste das Spiel und die Grafikkarten Treiber aktuell?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Liefert leider auch nach langer suche keine gute Lösung. Die "Lösungen" haben ganze 2 Std Spielzeit gebracht aber auch genausolange Suchzeit :( Half also wenig. Da aber sonst keiner hier eine Idee hat kann dieser Thread wohl dicht! Aber danke für deine Hilfe ;D

  • Servus Phil!

    1.) Doppelpost bitte in Zukunft unterlassen (Forenregel!) Letzten Beitrag immer bearbeiten! :whistling:
    2.) Etwas mehr Information zu deiner Konfiguration wäre auch nicht schlecht (CPU, GPU, RAM) Den ein User hat z.B. von Problemen geschrieben da sein GFX-Karte 2GB RAM hat. Mit weniger hatte er keine Problem mehr!

    Zu deinen Problem. Und du hast wirklich schon alles an Tipps probiert?

    z.B.:

    Hat noch etliche andere gegeben. Viele schreiben davon die Grafikeinstellungen zurück zu drehen.

    Aber bei den einen Beitrag gibt es auch Unterschiede zwischen x64 und x86 SYS.


    MfG Tom