LS 15 stürzt nach Installation von Patch 1.3 nur noch ab.

  • Servus zusammen,

    bei meinem Kumpel Stürzt das Spiel nach wenigen Augenblicken direkt wieder ab seitdem er den neusten Patch 1.3 installiert hat.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

    Er hat darauf hin das Spiele noch mal komplett neu installiert und seinen Grafik Treiber aktualisiert, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.


    Kann uns da jemand Helfen bzw. hat jemand zufällig den selben Fehler und ne passende Lösung dazu???


    Danke schon mal im voraus

    Gruß

    matamba

  • Steam Version, DVD Version? Mods aus dem Ordner genommen? Hardware?

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Evtl. Log?
    Glaub aber ned das die hilft da das Spiel ja ziemlich schnell (laut deiner Aussage) abstürzt... :/

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • @Alex2084

    Ist die DVD Version und er hat es auch ohne mods im Mod Ordner Probiert.

    Wir testen gerade ob das Problem mit nem älteren Patch auch auftaucht.
    Hardware weiß ich leider nicht, versuche ich jetzt aber mal von ihm zu bekommen.

    @DerSpieler

    Die Log muss ich mir erst schicken lassen um sie hier mal als Spoiler hochzuladen.

    mfg

    matamba

  • Habt ihr den Spielordner unter "My Games" vor der Neuinstallation gelöscht? Macht es beim deinstallieren nicht immer selber. Wenn der Verursache dort liegt könnte das helfen.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Ich habe ihm jetzt noch mal den neusten Treiber für seine Grafikkarte geladen und er hat den Patch 1.2 mal geladen und installiert.
    Jetzt geht alles perfekt.

    Patch 1.3 will er morgen nochmal installieren und dann probieren.

    Wenn wir mehr wissen, melde ich mit wieder.

    Danke

  • Moin matamba ich hatte vor kurzem das gleiche proplem habe ls 15 imer wieder gelöscht und installiert so und immer wieder das gleiche dann aber habe ich mal unter My Games denn ls15 ordner gelöscht blos was du da beachten soltest das du deine mods irgenwo zwichen speichern must sonst sind sie weg denn ls 15 auch gelöscht und dann wieder installiert und die ganzen mods eingefüg und dann ging ls 15 wieder einwandfrei ich hoffe es hat dir geholfen

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.