ReddAxe´s Video Thread [Update: Letzte Silagebergung 2k15]

  • Ich werd dazu auch nix weiter schreiben Alex, da is mir meine Zeit zu schade solchen Usern vllt. etwas zu Helfen was man ggf. ändenr könnte um noch mehr Zuschauer zu bekommen usw. so nen Fall hatten wir ja schon ma und man hat ja gesehn was mit ihm passiert is.

  • Und nun seht ihr den zweiten Teil des 1000 Abo Spezial.
    Diesmal wurde Grünroggen in Deutschland (Heidbrücken) geerntet.
    Ich hoffe, dass es euch gefällt.


    ReddAxe ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nun ein neues Video.
    Diesmal wurde Gras gehäckselt mit dem Jaguar 870.
    Viel Spaß ;)

    ReddAxe :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute mal wieder ein Video.
    Diesmal war der Unimog am mähen in Gamting.
    Ich hoffe, dass es euch gefällt ;)

    ReddAxe :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach einer kleinen Pause gibt es heute ein neues Video.
    Gras häckseln mit dem Jaguar 870 auf der LTW Farming Map!


    ReddAxe ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tr3n3rO: Ich denke du wolltest diesen Thread hier ignorieren? Anscheinend musst du ja deine Zeit opfern, um hier so schnell wie möglich meine Videos zu disliken. Ziemlich lächerlich, meinste nicht auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von ReddAxe (1. August 2015 um 18:59)

  • Hier und heute mal wieder ein neues Video.
    Diesmal wurde ein Fliegl VFW 18000 Güllefass vorgestellt, welches von AgriXL-Modding umgebaut wurde.
    Ich hoffe, dass es auch gefällt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute gibbet dann auch schon wieder ein neues Video.
    Kartoffeln in den Boden versenken im große Stil.

    ReddAxe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ReddAxe (14. August 2015 um 19:44)

  • ich habe mir jetzt mal deine Videos angeschaut und muss sagen die Musik macht nicht das Video ,und wem die Musik nicht gefällt unten links gibt es ein Button da kann man die Musik ausschalten und seine eigene Musik neben her laufen lassen ,denn deine Video sind nicht schlecht im gegen teil ich finde sie sind sogar ganz gut mir gefällt was du hier zeigst :Tach:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Tolles video, diesmal mit etwas besserer Musik, wie gesagt ist Geschmackssache, Woher habt ihr denn das Kartoffel Equipment und den Hänger für die Kartoffeln ? Vielleicht in zukunft eine kleine Modverlinkung in die Beschreibung falls Öffentlich zu bekommen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.