Fieldstar´s Erstes Projekt

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von 2modding2technik: „Ab und zu denk ich ihr Mapper habt alle einen an der Waffel.

    Haben wir auch aber PSSSST!

    Ähm wir Modder doch auch...
    Oder bin ich der einzige der der voll nen schuss hat :ugly: ...


    ********
    BTT

    Landschaftlich gefällt mir das ganze sehr gut
    auch die Farben der Layer harmonieren gut mit einander :thumbup:

    nur weiter so

    mfg Raptor5

  • Also ich habe auch ohne mappen einen an der Waffel, lebt sich einfach ungenierter :D Danke für die positive Kritik! Wahrscheinlich bin ich auf einem anähernd gutem Weg. Ob ich dieses Level weiter so halten kann weiß ich nicht, versuchen werde ich es. Doch irgendwie ist alles auch immer ein wenig Tagesform abhängig. Und dann meine hohen Ansprüche, das richtig passende Material zu finden, fordert schon ganz schön. Das ein oder andere würde ich mir lieber selber bauen, doch jetzt auch noch mit Maya zubomben, da bleibt am Ende mehr auf der Strecke als mir lieb ist. So braucht eben alles etwas länger und mit ein wenig Glück, kommt was ansehnliches heraus :)
    Am Sägewerk kommt bestimmt noch das ein oder andere Accessoire hin, doch brauche ich erst wieder neue Ideen. Der Weg zum Sägewerk ist eigentlich gar nicht so breit, es täuscht ein wenig auf dem Foto. Mein Fazit: Mappen ist nicht so leicht wie ich mir das immer vorstellte, mich fordert es ungemein.

    Gruß
    Stefan