Virusmeldung

  • Moin moin,

    in der SuFu habe ich nichts gefunden. Hier mein Problem:

    Habe mir die Two Rivers LS15 heruntergeladen, da erscheint bei mir die Warnung, das ein Virus oder Spyware enthalten ist. Hatten andere auch diese Meldung und, wie kriege ich die Map trotzdem in den Mods-Ordner?

    Gruß
    moomin

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Hi. Das Problem taucht bei vielen mods auf. Irgendwas läuft in der globalen virenbank falsch.
    hatte ich bei meiner map auch. Und ganz mh hat gemeckert obwohl die Admins geschrieben haben das da kein Virus oder sonst was in der rar ist.

    Wende unter Google Chrome geladen hast,
    Download>>> und bei der blockierten Datei auf wiederherstellen und schon kannst du sie nutzen.

    mfg kastor

  • Unter Chrome wird mir am unteren Rand des Browser immer angezeigt was grade runterlädt, und sobald Chrome 'nen Virenverdacht hat werde ich gefragt wie ich vorgehen möchte und habe dann die Möglichkeit das Teil zu entfernen oder es als "In Ordnung" zu kennzeichnen, dann geht der Download ganz normal weiter. Musste mal in deine Download Einstellungen gucken..
    Wie das bei anderen Browsern aussieht weiß ich nicht.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Moinsen,

    unter Firefox habe ich nocht nicht herausgefunden, wo ich sie trotzdem ins Game holen kann. In der Download-Liste ist nur ein rotes Kreuzchen, mit rechter Maustste findet sich nichtzs, um den Download wiederherzustellen.

    Hat dafür jemand einen Tipp?

    gruß
    moomin

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Hi,

    einfach bei Einstellungen > Sicherheit die Häkchen bei "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde"
    und bei "Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" rausmachen und dann gehts. ;)

    Nach dem Download am besten wieder reinmachen.

    EDIT: Wiederherstellen geht bei mir nach Firefox neustart, aber dann ist das Archiv "beschädigt".

    LG
    Chrissi

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi (15. März 2015 um 20:12)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.