Lenkrad Umdrehung einstellen?

  • okay aber wie hoch muss ich das stellen?

    [xml]<steering index="0>23|0|3|0" rotationSpeed="6"/>[/xml]

    bei mir sieht das so aus?????

    [sbox=rot]
    Edit by Oszillator:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.

    Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:

    Danke für das Verständnis.

  • Bei einem Mod, den ich mir angeschaut habe, sah dies genauso aus wie bei dir.
    Dennoch ist es ja nicht zwingend nötig, alle (nicht zwingend benötigten) Parameter in der XML zu benutzen.
    Die indoorRotation und outdoorRotation würde ich dazu einfach in den <steering index="X>X" /> mit reinkopieren (vor dem />).
    Anschließend: Probieren geht über studieren ;)
    Um ein wenig Arbeit zu ersparen, würde ich kurzerhand auch eventuell in einer Sicherungskopie arbeiten ;)

    Ich würde vermuten, die Rotation wird in x° gemessen. Outdoor/ Indoor sollte selbsterklärend sein ;)

  • Ähm ja okay ich versuchs mal :D

    So also ich hab dann noch rum Probiert... es geht nicht egal an welche stelle ich diese Zeile setzte. Wenn ich diese Zeile mir Indoor und Outdoor darein setzte bewegt sich das Lenkrad sogar noch weniger bzw. Gar nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Case195cvx (8. Februar 2015 um 08:35)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.