StorePlaces Händler Funktioniert nicht.

  • Hallo Liebe Com.
    Ich hab da ein Problem mit mein Händler. Es geht drum das gekaufte Fahrzeuge direkt per DHL zum Hof geschickt werden .

    Ich habe jetzt die zurücksetz punkte vom Hof auf ein feld verschoben, trotzdem werden gekaufte Fahrzeuge immer wieder an die gleiche stelle gesetzt

    Hier mal ein bild vom Handler, Alle StorePlaces sind aufen geläne gesetzt. auch die Endpunkte ragen nicht drüber hinaus.

    Bild: ge_hndlerwmuka.jpg - abload.de

    Hoffe jemand hat ein tip.

    Frohe Weihnachten Wünsche ich euch jetzt schonmal.MFG Kastor

  • Also nochmal kurz zum Verständnis:

    • Du willst, dass deine gekauften Fahrzeuge auf dem Hof anstatt dem Händler erscheinen
    • Du hast die StorePlaces vom Hof auf ein Feld verschoben, die Gekauften Sachen landen aber trotzdem .. (Wo?)
    • Dein Bild zeigt einen StorePlace auf einen Parkplatz

    .. meine Post dazu:

    • StorePlaces (und zwar wirklich alle 3!!) einfach auf den Hof verschieben (Strg+B)
    • Warum hast du die StorePlaces auf ein Feld verschoben, wenn sie doch auf dem Hof sein sollten?
    • Dein Bild wiederspricht sich auch absolut deiner Beschreibung - Sehe da weder Feld noch Hof ^^



    Ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber mich verwirrt das alles extrem. Du beschreibst Dinge die sich im nächsten Satz/Bild wieder widersprechen. :wacko:
    Wie ich schon geschrieben habe: Wirklich alle StorePlaces verschieben, wo du sie hin haben willst und per neuem Savegame mal schauen was sich getan hat (Müsste aber auch mit dem alten hin hauen .. )
    Wenn`s wirklich dan auch nicht geht, mal alle StorePlaces löschen und neu aus der Std. Map Importieren ...


    Chris

  • Hi Claas,

    nein, haste falsch verstanden ^^

    Mein Problem ist das Gekaufte Fahrzeuge sofort beim Hof erscheinen. Obwohl da keine Storplaces sind. Ich will ja das sie erst beim Händler stehen.

    Hab ich schon aus der Standard Map genommen, klappt auch nicht.
    Sorry das ich dich so verwirre :rolleyes: .

    mfg