Modell eckig nach export aus C4D

  • Moin,

    Ich habe ein kleines Problemchen wobei mir auch google nicht helfen konnte. Ich habe einen Iveco Trakker (auch bei anderen Modellen so) in C4D. Das soll man als obj exportieren und über Maya oder Blender in i3D bringen. Habe das auch mit 3DS Max Probiert allerdings auch dagescheitert. Immer wenn ich das Modell importiere ist es eckig. Habe es auch mal als cae, fbx und so probiert. Keine wirkung.

    Was sind euere Tipps? Mache ich was falsch?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lg

  • Hast du alles oder nur einen Teil wieder abgerundet? Ich gehe mal fast davon aus dass du alles abgerundet hast und das ist falsch da du nur die Edges abrunden musst die an den Kanten liegen. Wenn du irgendwo in der Mitte Edges auswählst entstehen beim Abrunden Normalsfehler das ist normal und dann siehts auch nichtmehr so toll aus. ^^ Also nimm mal nur die Edges an den Kanten.

    LG

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Tut mir leid, bin im Bereich Maya / C4D erst komplett neu, könntest du es mir bitte näher erklären? :(

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.