Maisstroh in Map einbauen

  • Hi Leute ,
    ich wollte gerne bevor ich anfange meine map zu bauen vorher Maisstroh hinzufügen
    habe auch soweit alles vom Weitzen für Mais kopiert aber im Spiel wird immernoch angezeigt : Strohablage ist für diesen Fruchttüp nicht möglich.
    hier mal die dinge die ich eingefügt habe

    Spoiler anzeigen

    <Material name="maizeWindrow_mat" materialId="127" ambientColor="1 1 1" customShaderId="48">
    <Texture fileId="74"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>

    <File fileId="74" filename="textures/foliage/foliage_maize_windrow_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="73" filename="textures/foliage/foliage_maize_distance8_diffuse.png" relativePath="true"/>

    <FoliageSubLayer name="maize_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="127" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="65520" distanceMapIds="73" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="7"/>


    vielen Dank schon mal im vorraus
    Niklas

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

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