Ls 15 startet nach Update 1.1 nicht

  • Darf ich ein mal fragen wieviel ram die grakarte hat ?

    den die Minimum Anforderungen sind :

    Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
    AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
    Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512…


    Guten morgen Markkus
    die min Anforderung bring meine karte eigentlich noch, naja wir werden sehen was passiert in 2- 3 stunden bekomme ich ne neue graka und dann schauen wir mal....

    GTX 750TI wenns dann geht geht dann weis ich es auch net :drummerGerrit:

    Vom Rechner her müsste es doch gehen oder mom....

    3.20GHz (4 CPUs)
    Windows 7 Professional 64-bit
    8192MB RAM


    Wünsche euch einen schönen Sonntag :schwarzes schaf::Krampe::Gigant by corad60:

  • Hi an alle die das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm haben, benutzt ihr ein Gamepad oder ähnliches und habt euch die Steuerung darauf eingestellt. ich habe auch das problem gehabt, weil ich mir die steuerung umgestellt habe und schwub ging das spiel nicht mehr auf.

  • Naja wenn das Game nach 1-2 Sekunden schon absemmelt generierts auch noch keine inputbindings.xml
    Also als erste erstmal Grafiktreiber updaten, eventuell wären Infos zu deiner Kiste noch hilfreich (CPU, Ram, Betriebssystem und Grafikkarte)

  • Narf :ugly:
    Ok dann Grafiktreiber updaten, am besten jemand in deinem bekanntenkreis fragen der sich mit PCs auskennt (kennt man eigendlich immer jemand)

  • Neuer PC? wenn zuviel Geld hast geb ich dir meine Kontonummer ;)
    Spass beiseite, Grafiktreiber updaten unds läuft, bin ich mir zu 99% sicher.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.