Problem mit Animation bei Krampe 650

  • Abend zusammen

    Ich baue den Standard Krampe 650 für meine zwecke um.
    Zum Problem: Die Animation für die Hydraulik funktioniert nicht mehr (Hab dazu zwei Bilder)
    Was würde verändert: Ich hab das BL 3.1 eingebaut dazu musste in der i3d bei der Hydraulik ein Index um 0<0|1 herhöht werden.

    Ich bitte um Hilfe da mir nichts mehr einfällt und wäre auch sehr dankbar für jede Hilfe.

    Umbau:

    Original:

  • Nabend,

    was meinst du denn mit "Index um 0<0|1 (h)erhöht"?
    Normalerweise sollten die Indexe der Hydraulik beim Beleuchtungseinbau doch unangetastet bleiben können?
    Daher vermute ich, dass durch die Verschiebung der Indexe die Animation der Hydraulik nicht mehr "angesprochen wird".
    Was sagt denn die Log dazu?

    3 Mal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (8. Oktober 2014 um 11:55)

  • Wenn du den Index der Hydraulik im GE änderst, musst du diesen auch in der Fzg.xml anpassen. Aber warum sollte man den ändern müssen? Hier reicht es doch wenn du die Beleuchtung in die Haupcolli bei Index 0> reinkopierst. Sollte dann an letzter Stelle des Scenegraphen sein. Dann verschiebst du auch keine anderen Indexe und hast nicht solche Probleme.

  • Ja das ist mir aber erst nachher eingefallen. Die Einträge in der XML hab ich geändert sonst hätte ich das Thread gar nicht aufgemacht.

  • Eigentlich schon aber ich möchte gerne wissen was genau das Problem ist.


    Edit:
    Kann Geschlossen werden da wohl keine Ideen kommen und ich Warte mal wie das im LS15 mit der Beleuchtung funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von LS-Player94 (11. Oktober 2014 um 19:13)