Der "Ich baus dir" Thread

  • Aufjedenfall weniger Kreisel , das Gittergestänge dahinter verkleinern und noch einiges mehr aber das weiß ich leider nicht..
    Denn noch warscheinlich die folding animation verändern und ich weiß net sogar auch die einzugsanimation..

    2 Mal editiert, zuletzt von MaisFahrer3399 (12. Oktober 2014 um 14:43)

  • Vielen Vielen Dank, das du Zeit und Lust gefunden hast, den Schutz zu machen! Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut.
    Hoffnungen mache ich mir keine, drüber freuen würde ich mich trotzdem riesig.

    Vielen Dank und Respekt!

    Bikercelle

    P.S.: Habe es eben eingebaut, und musste es ein wenig skalieren und dann passte es perfekt!

    Einmal editiert, zuletzt von bikercelle (13. Oktober 2014 um 21:08)

  • Aufjedenfall weniger Kreisel , das Gittergestänge dahinter verkleinern und noch einiges mehr aber das weiß ich leider nicht..
    Denn noch warscheinlich die folding animation verändern und ich weiß net sogar auch die einzugsanimation..


    Also unter Kleinigkeit versteht man sicher anderes als den Umbau eines kompletten Mods ^^

    Außerdem 750er Orbis findest du ja bei einigen Häcksler und sogar als eigene Mods. Z.B. auf MH: Suche Orbis 750 auf Modhoster

    Dazu kommt noch dass nicht zwangsweise jedes Orbis auch auf jeden Häcksler passen muss. Da bräuchte es schon genauere Angaben welches Orbis oder welcher Häcksler.
    Bestes Beispiel, gruenbauer's 980er für den unser Ozilllator schon Anpassungen machte bevor endlich die passenden Teile nachgereicht wurden. Da passten leider auch nicht die anderen PU's.

    Am Besten ein paar runterladen und testen welcher auf deinen Häcksler passt!

    MfG Tom

  • Hi MrFox,
    erstmal Dankeschön dass du solche Sachen machst :thumbup:

    Wäre es für dich zu viel einen Siloberg (Keilsilo) zu bauen?

    Nur Modell+Textur würde auch reichen falls das Ingamebringen für dich zu viel ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi MrFox,
    erstmal Dankeschön dass du solche Sachen machst :thumbup:

    Wäre es für dich zu viel einen Siloberg (Keilsilo) zu bauen?

    Nur Modell+Textur würde auch reichen falls das Ingamebringen für dich zu viel ist ;)


    es gibt aber schon ein keilsilo einfach aus einer map rausbauen und da haste es

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • Hey du, ich hätte auch ne Idee und Vorschlag für dich. Ist ertwas kleines aber denoch wieder was großes. Ich habe mir nämlich schon viele Gedanken gemacht beim Mappen und dachte mir wie wäre es mit so nen kleinen Baukasten für Hallen.

    Ich dachte mir das so, dass man aus einzelnen Bauteilen sich im Editor was zsm pfuschen kann. Mein Vorschlag wäre hierzu einfach.

    Bauteile und fertigteile :
    1. Verschiede stahltäger ( einen ganz normalen und als zweiten einen abgeschrägten z.B fürs Dach) sie sollten aber eine Länge von nen 1m haben weil man daraus dann aus mehreren das passende zsm stecken kann.

    2. Verschiede Wände, mit Fenster Öffnungen, ohne (würde auch 1m sagen von der breite und Höhe 1,5 das man 2 aufeinander 3m bekommt)

    3. Verschiede Balken, fürs Dach


    Ich hätte noch weitere Vorschlägen dazz und würde alles auch genauer erläutern wenn bedarf besteht. Ich danke dir schonmal fürs ruberlesen und wünsche dir weiter gutes gelinken. Mfg