Landwirtschaftssimulator 15 - Worauf freut Ihr euch am meisten?

  • Servus zsamm..

    da mich interessiert, worauf Ihr euch so freut im neuen LS hier ein Thread dafür...

    In erster Linie hier die Standartfahrzeuge posten, auf die Ihr euch am meisten freut, vllt. auch mit kleiner Geschichte (z.B. persönlicher Bezug zu diesem Schlepper/Drescher/Gerät..)

    Ich leg mal los, das Ihr wisst wie ich des mein..

    Mein Favorit im neuen LS wird der New Holland T 6.160



    Bezug: Ein NewHolland T 6020 (jaja... der Vorgänger... :ugly: ) war der erste Schlepper mit Kabine, mit dem ich ernsthafte Arbeit bei einem größeren Bauern gemacht hab, und ich war sofort restlos begeistert von der Kabine (fahre seit dem auf einem Betrieb mit Case-Technik: Maxxum und Puma, die ja die gleiche Kabine haben), der Ergonomie und dem einfachen Bedienkonzept... Der T6.160 im neuen LS ist für mich somit die perfekte Basis für einen schönen Case Maxxum :easypeasy: ..

    Jetzt seid Ihr dran - haut in die Tasten!!

    [Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]

    Edit Jaguar95: Direktes verlinken der Bilder von der offiziellen Seite funktioniert leider nicht, habe das korrigiert.

  • Also ich weiß ja ned wo ich da anfagen sollte... ^^ Ich freu mich auf ALLES! xD Alles, was GIANTS bisher gezeigt hat, setzt neue Maßstäbe!

    Endlich gibt es ein Grubberparticlesystem als Standard, das noch verdammt genial aussieht!
    Endlich werden alle Fahrzeuge schmutzig und das sieht auch noch richtig spitze aus!
    Endlich gibt es vernüftige Gewichte!
    Endlich gibt es vernüftige Front und Radlader, mit passenden Tools!

    Diese 4 Punkte sind für mich bis jetzt die wichtigsten... Auch bin ich auf den Forstwirtschaftsteil gespannt... Ich bereue es bis jetzt noch keine Sekunde, das ich mir die CE vor Monaten schon vorbestellt hab.. ^^ Ich denke, das werde ich auch nicht.. ^^ Kanns kaum noch erwarten, zu zocken!!

    MFG Ifko 8)

  • Ich freu mich am meisten darauf wenn der Postbote klingelt und mir das Paket mit der CE darin Überreicht. Ich denke dann wird es ein paar Tage auch stiller hier im Forum.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hätte für mich kaum besser laufen können : CNH-Gruppe voll vertreten :D Den Schwerpunkt hätte ich zwar lieber auf Rot gehabt, aber hey... so auch schon super :thumbup: Und mal im Ernst : Wer hätte mit Steyr gerechnet ? :D Der Hammer^^

    Generell freu ich mich dass sie sich Modelltechnisch weiterentwickelt haben. Auf dem Gebiet war das verdammt wichtig. Maps sind ja das geringere Problem, dafür bin ich ja schließlich zuständig :P

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.