habe Problem mit der waterplane.

  • Hi ich zocke die Holzhausen map, habe dort die BGA von Manuel verbaut. klappt ja soweit alles ganz gut, nur wenn ich jetzt versuche in die Garagen unter der BGA zu fahren, kommt die Meldung im Spiel "Fahre nicht zu tief ins Waser".....

    Wie kann ich das jetzt umgehen?
    Ich schwimme sozusagen über die Tiefgarage von der BGA hinweg.....

    Auf der Map sind insgesamt 10 waterplanes verbaut, aber keine ist in der nähe der BGA, wie kann ich das nun beheben? kann mir da jemand helfen?

  • Das ist abhängig davon welche Waterplanes verbaut sind, wenn es falsche sind, dann breiten die sich, werden sie scaliert, über die gesamte Map aus. Alles, was dann unter dem Translate-Y wert der Waterplane ist, liegt unter Wasser.
    Ich würde an deiner Stelle die Waterplanes mal durchchecken und gucken, ab welchem Translate-Y Wert du unter Wasser bist ( kannst du ja circa abschätzen wenn du inGame guckst und dann im GE vergleichst ), daran findest du dann die "falsche" Waterplane.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.