Case Magnum Eu Version (TTm) zu mr konvertieren

  • Moin Moin liebe Mw Community
    Bisher hab ich nie gefragt ob mir jmd etwas konvertieren kann , aber der Case ist ein echtes Schmuckstück und ich hätte ihn gerne mit mr
    Heute bin ich auf der Seite von TT Modding auf ebensolchen Case gestoßen und sogar mit der Eu Hydraulik
    Deswegen wollte ich einfach die mr Daten eines anderen Case Magnum nehmen , doch da der Case von TTm andere Spezis hat wird das wohl schlecht funktionieren und beim scripten verliere ich den Überblick
    Kann mir jemand von euch diesen wunderbaren Case zu Mr konvertieren ?
    ( Mod kommt dann per Pn )
    Mfg meista

    Edit :
    Ups , das ist mir jz aber peinlich , ich glaub ich hab den Beitrag in der falschen Kategorie gestartet , tut mir leid , war keine Absicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von meista (9. September 2014 um 00:03)

  • Ich würde dir vorschlagen, nicht zufragen ob jemand das macht sondern selber Hand anlegen. Dann wenn Probleme auftauchen sollen gegegenfalls nachfragen, zu diesen Mr gibt es nämlich im Internet mehre Tutorial dazu schau einfach mal bei Modhoster vorbei denn Moddeleicher hat hierzu schonmal eins verfasst. :)

  • Vielen Dank für deine nett gemeinte Antwort
    Mit Modelleichers Tutorial habe ich mich jetzt schon mindestens drei mal beschäftigt und bei rausgekommen ist leider nichts , ich komme mit den Scripten wie schon gesagt nicht so gut zurecht und hab auch wehnig Zeit mich damit zu beschäftigen .
    Mfg Meista

  • Dann wäre es ein Anfang einfach dein Problem hier zu äußern. Ich denke nämlich nicht wirklich das irgendjemand ihn dir einfach so fertig macht. Weil heute zu Tage hat keiner mehr wirklich für irgendwas was Zeit. :D

  • Also gut , die kleinen Anpassungen im ge sind ja nicht schwehr , aber bei mir hörts schon auf , wenn ich die Mr bezogenen Sachen in die Moddesk eintrage , ich weiss nie sicher wo genau in welche Zeile die Sachen müssen , ich denke das ist das größte Problehm :hmm:

  • Ich Kann dir hierzu nicht wirklich was sagen, sa ich mir das nicht so wirklich angeschaut habe. Wollte dir eigentlich nur mit meinen Post ne Hilfe Stellung schaffen das du dich selbst probierst und bei fragen dann dich durch fragst. Weil so kommst du auf jedenfall weiter und zum gewünschten Ergebnis und das beste am Ende kannst du noch stolz drauf sein weil du es selbst gebastelt hast. :)

    Ich hoffe du kommst damit zurecht und bekommst hier die gewünschte Hilfe. :)


    Edit: Würde dir vielleicht vorschlagen das du einfach nen anderen Schlepper mit Mr dir vor nimmst und die Dateien genau durch guckst und dann findest du wahrscheinlich auch wo ran es liegt und weißt sicherlich sicherer wo was hin kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von SyntaxDE (9. September 2014 um 01:18)

  • Warscheinlich hast du recht , ich werde mir jetzt die Moddesk und Xml eines anderen Magnum mit mr mal ansehen , ich denke das sollte schon erste Anhaltspunkte für ahnungslose Bastler wie mich ergeben :D
    Sobald das Chaos perfekt ist meld ich mich dann hier im Thread mit der Katastrophenmeldung zurück :ugly:

  • Kein Problem, Mn hilft wo man helfen kann. Wäre echt schön wenn du dich wieder melden würdest das wir Bescheid wissen was gelaufen ist. :D jetzt viel Spaß beim basteln und auf nen Guten erfolgt. :)

  • Hallo Meista,

    Ich gebe dir mal einen Tip wo du mal nachschauen könntest unseren Case in Mr umzubauen.
    Schau mal auf der Seite von Vertex Design nach, da bekommst die beste Hilfestellung. Es könnte auch schon möglich sein das du dort die Mr XML´s für diesen Case runterladen kannst.

    Desweiteren gibt es hier im Forum einen Modder welcher sich schon intensivst mit der MR Geschichte befasst hat und wirklich klasse Mr mods gemacht hat. Ich denke wenn er diesen Thread hier liest bekommst evtl. ne PN von Ihm oder er bietet seine Hilfe hier direkt im Thread an. Ich habe bewusst keinen Namen genannt da ich nicht weis ob der Modder das möchte.

    LG

  • Ich habe gestern nacht noch versucht den Case umzuschreiben und es klappt nicht , hab es mit selbstkonvertieren und den Xmls anderer Magnums versucht , beides war nicht erfolgreich :hmm:
    Auf Vertex hab ich mich schon öfter umgesehen und auch dort gibt es den Case bzw die Xmls leider noch nicht .
    Mfg Meista

  • Hab den CaseIH schon umgebaut auf MR, für meine Arbeiten reicht der. Nur hab ich das Problem die Front Hydraulik einzustellen mit dem Consolen Befehl testvehicle, da erkennt er die Fronthydraulik nicht, und sagt mir auch nicht welche Daten ich eintragen muss, in maxRot und maxRot2 hab halt welche einfach eingetragen, deswegen ist die Front Hydraulik auch nicht Optimal für Front sachen, gewichte gehen schon nur die mähwerke und so schauen nicht wirklich gut aus wenn die nach unten gesetzt werden.

    Hab auch ein kleines Problem mit der Pflug mod, ich glaub das funktioniert nicht ganz mit MR zusammen, wenn ich die Plough Spec Deaktiviere schaut es sehr gut aus mit Pflügen. Die Geschwindichkeit ist auch merkwürdig.
    Sind einige Sachen wo ich einfach nicht Fixen kann um den als guten MR zu bezeichnen. :)
    Vieleicht versuch ich mich nochmal dann an den CaseIH.

    Greetings Sardor85.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.