Der "Allgemeine Philosophier" - Thread

  • Brot & Gemüse kauft man doch bei Rewe, Edeka oder was weiß ich wo....

    Das erinnert mich auch wieder an so einen Kommentar der vor ner Weile bei Frazenbuch die Runde machte.
    Zu sehen hier: http://cdn.webfail.com/upl/img/31f1e189044/post2.jpg
    Manchmal echt lustig zu sehen wie die Welt immer mehr Verdummt.
    Aber irgendwie auch Traurig zu sehen was aus unserer Welt bei solchen Vollidioten wird.

    Vorgestern hatte ich auch wieder ein Erlebnis bei uns in der nähe wegen Autofahrer und Co.
    Ein Drescher wollte nach einem Feld auf das nächste Feld fahren das nur ca 300 Meter weiter weg war.
    Also mit dem Schneidwerk kurz auf die Straße und rüber. Kurz vor der Feldeinfahrt,
    kam ein Auto auf den Drescher zu und blieb stehen.
    Er rührte sich keinen Meter und behaarte auf sein Recht.
    Der Drescherfahrer sagte noch zu ihm das seine Einfahrt gleich hinter dem Auto sei
    aber der Autofahrer blieb stur.
    Dabei war die Straße sonst leer. Ich war hinter dem Drescher und nur der andere
    Autofahrer war auf der Gegenfahrbahn.
    Solchen Leuten gehören in der Früh die Brötchen mit Schmackes in die Fresse geklatscht.

  • Der gehört zwischen hell und dunkel aus dem Auto geholt und dann sollte man ihn mal mit der lieben Eisenstange bekannt machen.

    Aber dann bist du leider ja noch am Arsch. Aber bei den Polen die mir Schrott geklaut hatten hat diese Methode geholfen. Er lag 2 Tage später wieder komplett am selben Ort wo er geklaut wurde und seitdem grüßen die ... auch. (Auch wenn ich sie niemals zurückgrüßen würde)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich frage mich für wie dumm die Leute uns Bauern halten?
    Ich mein es gibt echt manche Bauern da muss man sich nicht wundern dass wir so schlecht dastehen..
    Aber trz sind wir ihre Lebensmittel Grundversorgung.
    Ein wenig Respekt wäre angebracht

  • Bewirbt sich keiner keiner gibt es so eine Sendung auch nicht.

    Was machen wenn man eine Frau will um eben den Hof an jemanden vererben zu können?
    In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
    Auch hier hatte ich so einen Fall. Ein guter Bekannter von mir hat sein Leben lang für seinen
    Hof geackert und nebenbei auch noch in einer Firma geschuftet.
    Das Geld was er in der Firma verdiente, hat er an Kinder gespendet.
    Mit Frauen hatte er nie Glück und wenn dann war es eine die nur das Geld sah.
    Im jungen alter von 60 Jahren ist er dann leider verstorben.
    Einer der besten Leute die ich gekannt habe.
    Wenn ich an sowas denke, kann ich den Frust mancher Bauern verstehen.
    Welche normale Frau will sich das heute noch antun in der Umgebung.
    Deutschland ist groß und mit TV erreicht man eine ganze Ecke an Frauen.

  • Da hast du recht. Ich hab ja auch schon mit Moni darüber geredet.
    An für sich hat sie mit meinem Schlepperfimmel kein Problem, es macht ihr nix aus wenn ich diese Sammle und damit arbeite und mir ab und zu mal nen Hänger baue oder so. Aber wenn ich ne richtige Landwirtschaft hätte (mit Milchvieh oder so), dann wäre sie da auch nicht mehr ganz so begeistert. Sie würde zwar mitmachen meint sie, aber so ists ihr lieber.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Aber wenn ich ne richtige Landwirtschaft hätte (mit Milchvieh oder so), dann wäre sie da auch nicht mehr ganz so begeistert. Sie würde zwar mitmachen meint sie, aber so ists ihr lieber.

    Das ist doch gerade das schöne an der Landwirtschaft. Früh Morgens seine frische Milch aus dem Stall geholt,
    Frühstücken und dann ab zum Arbeiten in den Stall. Was gibt es schöneres?

  • Ja, sie ist es aber nicht gewohnt. Aber frische Milch von nem Freund und so, das mag sie ja dann doch haben.

    Und sie geht auch oft wenn ich Arbeite mit. Letztens hab ich bis 1 Uhr nachts am Getriebe gearbeitet, sie war die ganze Zeit dabei und hat sogar ab und zu wenn ich sie gelassen hab mithelfen lassen.

    signaturkomprimiert5qu7c.png