Komische 4 logfehler

  • Hallo zusammen,
    hab da mal wieder ein problem :D .
    Baue gerade an der letzten version Meiner KernStadt, soweit alles gut.
    Als ich nun mal schauen wolte ob alles so weit geht wie ich das wollte, kammen mir die 4 Logfehler gleich entgegen. ;(

    Error: Fruit Type Totale Mischration has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Gras has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Heu has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Silage has TipTrigger (TipTrigger and/or ShovelTargets) but no FillTriggers !

    Hab jetzt nochmal alle Lager kontrolliert. Aber ich weiß nun langsam nicht weiter.

    Komplette log häng ich auch noch mit dran.

    Danke schonmal für tipps und hilfe.

    Mfg kastor

  • Hey kastor,

    so wie man die Logfehler verstehen kann, liegt das wahrscheinlich an einem Lager, wo du deine ganzen Sachen abkippen kannst, aber aus irgendeinem Grund hat das Spiel nur von diesem Lager Fülltrigger aber keine Abkipptrigger oder es findet keine Abkipptrigger für diese Früchte..


    mfG Hase2314

  • Hey kastor,

    so wie man die Logfehler verstehen kann, liegt das wahrscheinlich an einem Lager, wo du deine ganzen Sachen abkippen kannst, aber aus irgendeinem Grund hat das Spiel nur von diesem Lager Fülltrigger aber keine Abkipptrigger oder es findet keine Abkipptrigger für diese Früchte..


    mfG Hase2314

    Und das ist das was ich nicht verstehe. Hab an denn Lagern nix veränder seit der letzten Version. Habe nur diese Kaufbar Gemacht mit denn Map Buyable Object.

    mfg

  • So ich glaube Die Logfehler kommen durch denn MultifarmMod1.3.0Hab jetzt nochmal komplett neu angefangen und als erstes bei meiner Spedition ein lager eingebaut und Die Multifarm.lua aktualisiert.
    Und siehe da, fehler. Also die alte lua rein und die ober genannten fehler sind weg aber dann kommen diese hier..
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype dinkel for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype oat for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype rye for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype sunflower for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype carrot for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype onion for MultiFarm 1
    WARNING: No SiloTrigger or ShovelFillTrigger for Filltype millet for MultiFarm 1

    Langsam versteh ich es einfach nicht mehr Da die Farm1 und Farm2 bis jetzt schon drine war und ich nix dran gemacht habe.
    Hab jetzt auch alle nochmal ausgebaut und schritt für schritt neu rein.
    log fehler bleiben aber dann auf einmal am ende Multifarm2,

    Ich lad mal die Multifarm aus meiner Map mit hoch so das sie ihr euch mal anschauen könnt.

    Nehm ich die Farm3 raus ist alles wieder IO, Kann es am AllinoneSilo liegen was ich in der Farm 3 drine habe?

    Mfg Kastor

  • Hey, hast du vielleicht diese Früchte die in den logfehlern Auftreten garnicht in deiner Map eingebaut, weil dann muss man die noch aus dem Silo entfernen, da es diese Früchte vielleicht aufnehmen kann..

    MfG Hase2314

    Ja doch ;) Früchte sind eingebaut.

    EDIT:
    Hab jetzt mal für jede frucht statt denn AllinoneSilo trigger einen eigenen gemacht und siehe da, alle Fehler weg.
    Kann es sein das der AllinoneSilo nur Standard Früchte Erkennt oder so :hmm: .
    Vielleicht hat da ja noch wer ne Idee.

    Mfg Kastor

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.