Standardmap und Savegames verschwinden nach einfügen von Mods

  • Hallo werte Com ich mal wieder mit einem meiner Spezial Probleme. Folgendes Problem habe ich seit etwa erscheinen des Forst Mod, ich kann Maps ohne Probleme in meinen Mod Ordner packen, packe ich aber einen Mod in meinen Mod Ordner wird die Standartmap nicht mehr im Spiel angezeigt und meine Speicherstände sind kaputt.

    Anbei meine Log nach dem Phänomen, vielleicht weis einer Rat außer Modordner kürzen, ich hab während des spielens mit den ganzen Mods bisher nie Probleme gehabt.

    Danke euch für sinnvollen Support

    MfG

    Alex2084

    Dateien

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja das ist die ganze log. Ich kann höchstens noch eine dazu packen wenn das spiel Problemlos läuft und alles wieder im butter ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jo das ist ja mein Problem, sonst schau ich ja erst in die Log und entferne den fehlerhaften Mod. Dachte evtl. das ich nicht der einzige bin der dieses Phänomen hat

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Nein noch nicht, mach ich nun mal. Falls du ggf. die Themen wieder findest würdest du mir sehr helfen :thumbup:

    Edit:

    evtl. hab ich mein Problem noch etwas Ungenau beschrieben, also nach dem einfügen eines Mod sind meine Savegames weg, das Bild der Orginal Map weg, das spiel versucht dann aber die Map zu laden, die log ist nun vom Versuch gerade eben.

    Die log ist nicht das selbe wie mir Ingame angezeigt wird darum auch noch Screens. nach dem Bild dritten Bild mit den Xml's der Savegames Regestriert er die Mods bis zu einem Punkt wo er mir dann fehler in den Standard Verzeichnissen schmeisst. Wie auf auf dem letzten bild zu sehen. Hätte gerne auch nen Screen von davor gemacht wollte LS aber nicht erlauben da die Log selbst mit Fraps immer wieder zum Ende Sprang.
    Vielleicht kann mir einer Sagen wie ich vom Game aus die Log Drucken oder markieren kann um sie zu speichern.

    Dateien

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich werde nun nach und nach mal meine Mods ausm Ordner nehmen und schauen was passiert

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jo hab meine Mods ausgemistet, von 503 (507 ist das Maximum an Mods im 13er, da schmiert dann die Engine ab) auf 285 runter, nun läufts, vermute es lag an einer Map aber keine Ahnung an welcher.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.