MR ES Limiter

  • Hallo werte Com, ich spiele schon eine ganze Zeit lang mit dem MR Mod und komme immer wieder in Situationen in denen ich den ES Limiter einstellen müsste, aber sich bei MR Mods nichts tut. Gibt es da eine Spezielle Tasten Kombination o.ä. mit der sich das ganze einstellen lässt? :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo werter Alex,

    eine Tastenkombination dafür kenne ich leider nicht, da man die Spielstunden, die ich mit MR gespielt habe, an zwei Händen abzählen kann...
    Ich kenne allerdings noch ein ähnliches Script (lass mich lügen, bin nur am Handy... : MaxRPM), welches es auf MH meine ich irgendwo zum herunterladen gibt, wo du sage ich mal 50% einstellen kannst, aber selber Gas geben musst, zum Beispiel für Lenkrad - Fahrer recht interessant. Wenn du aber zum Beispiel mit Helfer fährst, glaube ich nicht, dass er darauf zugreift.
    Und ob er MR Ready ist? KA :D Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren und vielleicht ist das ja etwas für dich... ^^

  • Danke, werde ich heute Abend mal testen, meine aber die Num + und - schon versucht zu haben.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Manchmal ist es wichtig, dass der Traktor / Drescher etc. direkt ausgewählt ist und nicht eines der Anbaugeräte.
    Oder Du hast einen Mod drin, der die + - überschreibt und durch Page up und Page down ersetzt (glaube ich), das hatte ich auch schon mal.
    Das kannst Du in den Optionen und dort bei der Steuerung schnell nachschauen, da tauchen dann mehrere ES Limiter auf.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.