Objekt von einer .i3D zu anderer verschieben

  • Hey Leute,
    Ich habe mich weider an ein neues Projekt gewagt.
    Und zwar will ich den Kran des WF-Tracs auf einen Kirovets K700-A aufbauen. Doch jetzt habe ich ein Problem:
    Ich habe den Kran im GE markiert, doch jetzt bekomme ich ihn nicht weg, also in die andere Datei. Ich hab es bei den früheren GE-Versionen immer zusammenbekommen, doch jetzt will es einfach net mehr.
    Kurz gesagt: Ich möchte den Kran des WFTracs auf den Kirovets bauen, doch wie bekomme ich den Kran aus der WFTrac Datei in die Kirovets?
    Screenshots sind angehängt.

    Dateien

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Da hat er bisl was mehr zu tun als nur das Teil rüber zu kopieren. Da kommen die kompletten XML Einträge, Scripte sowie komplette ModDesc einträge. Allein der Kran hat ja glaub schon 5-6 Comp. die man alle anpassen muss.

    Wünsche Viel Spaß und gutes gelingen.

  • Ja da habr ihr recht, das wollte ich machen.
    Das mit dem exportieren und importieren hat geklappt, aber eben das mit den XML-Einträgen undso nicht.. Hat leider nicht gereicht die Textures und Scripts in den Kirovets-Ordner zu tu.. :D
    Gibts dazu auch Anleitungen? :D

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

    Einmal editiert, zuletzt von DerLuidy (11. Juli 2014 um 17:46)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.