***blöde Frage wegen nem mod auf Modhoster.....

  • hi und zwar folgendes, habe mir da nen mod von modhoster gezogen. Naja bin mir zu 999% sicher das es auf modhoster war.
    So ne mod mit plazierbaren Kartoffel- und Zuckerrübenmieten.
    kaum ne halbe stunde später wollt ich gucken ob jemand nen commy da gelassen hat, da meine Ropa Euromaus den kartoffelhaufen nicht entladen hat, aber den Zuckerrübenhaufen schon. Obwohl die Maus die Frucht potato unterstützt.
    Guck ich aufmodhoster, kein MOD.... ich dachte ich bin doch net bescheuert, habe andere Seiten angeschaut... auch nix.... irgendwann dacht ich bin echt blöd aber ich bin mir wirklich sicher dass ich den von modhoster hab.
    Kann mir einer sagen warum der evtl gelöscht wurde? Und vorallem, gibt es hier jemand der den mod hat? Und kann mir irgendjemand das evtl erklären warum die Ropa maus den Kartoffelhaufen net entleeren will?
    dann noch ne kleine Frage zu den Mieten. kann mir evtl jemand noch erklären wie ich die im GE einbauen kann und nicht als platzierbare mod, das wäre echt lieb.

    PS: noch ne Offtopic Frage dazu, wieso nennt man das überhaupt Miete? :whistling:8|:hmm:

  • Genau, wie JD-Tiger geschrieben hat, würde es erstmal vielleicht auch helfen, wie der Mod bei dir im mods-Ordner heißt ;)

    Bei Heady's Heaptiptrigger habe ich auch gelesen (kannst du auch weiter unten entnehmen ;) ), dass er diesen noch mit Kartoffeln und Zuckerrüben bestücken möchte... ;)

    Zitat

    Eine Miete (von lat. mēta „Kegel“; regional Reib) bezeichnet eine bestimmte Lagerform von Schüttgütern.


    War mir nicht mehr genau sicher, aber bei Wikipedia steht's im ersten Satz ;)

  • ah ok, der mod heißt im modsordner : PlaceablePotatoHeaps und PlaceableSugarbeetHeaps.
    ja klar sind die net schlecht... aber mal erlich, der beste Haufen kommt von heady, die anderen habe und oder hatte ich auch, mochte sie aber nie.
    Jetzt kamen diese Mieten, und die sind der Hammer, echt jetzt. sind halt nur für die zwei Früchte. aber ok. daher ja auch Mieten.
    und dann noch zur anderen Frage, kann mir die evtl jemand so umbauen, dass ich sie im GE platzieren kann?
    Wäre super nett von euch. Kann se ja auch nochmal hochladen, dann könnt ihr euch die selber angucken.

  • Bei Modhoster kanns durchaus mal passieren das ein Mod nach ner kurzen Zeit (1-3 Stund) vom MH Team oder vom Modder selber wieder gelöscht wird, die Gründe dafür kennt wohl nur MH.

    Gruß Micha :Tach:

  • Sicher gibt es dazu ein TUT. Einfach mal Google oder YouTube nach "Gebäude mit dem Giants Editor einbauen" fragen.
    Wenn du dich nich mit dem GE auskennst, empfehle ich dir das Tutorial hier im Forum zuerst zu lesen. (Mappen lernen ohne Vorkenntnisse) hat mir auch sehr viel geholfen.

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup:

  • ok vielen dank, mit dem GE kenn ich mich schon aus, nur diese blöde kaufsoption aus nem mod ausbauen, dass er platzierbar ist, dass habe ich noch nie getan. Hatte ja die Hoffnung das es so einfach sei wie beim Sägewerk... aber leider kann ich den Haufen dann nicht nutzen.
    Naja dann Google ich nochmal ne runde