Frontlader Konsole einbauen (alö bei JD 6810)

  • Hey Leude ich würde gerne bei dem JD 6810(ohne MR) ohne Fh eine Alö Frontlader Konsole einbauen.
    Ich habe mir bereits ein paar YT- Videos dazu angesehen und hier im Forum rescherchiert jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll b.z.w. weiß ich nur das ich die Alö Konsole im
    Ordner des Mods haben muss und in der Xml datei etwas verändern muss.

    LG Fiete :moin:

  • Beim Alöpack ist ne gute bebilderte anleitung bei...
    heißt sogar anleitung und ist in der .zip...
    Befolg die einfach und wenn du nicht weiterkommst schreib mich an, ich hab damit ne menge erfahrung...

    MFG JD_Tiger

  • Danke habe ich bisher noch nicht gesehen.LG Fiete

    Nachtrag:

    Ich probiere es gerade aus aber bei mir wird in der i3d datei der JD nicht angezeigt könnte das an der Version liegen ich habe immoment Giants 5.0.1 downloade mir aber gerade 5.0.3?

    LG Fiete :moin:


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt:

  • Ich gucks mir kurz an,wenn ich was seh meld ich mich...

    Autsch... in zeile 81 (der attacher joint eintrag) fehlt aber ne ganze menge...
    sowas sollte eigentlich auffallen, da man so das TuT nicht durcharbeiten kannst...

    MFG JD_Tiger

    2 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (26. Juni 2014 um 14:55)

  • Ich habe eig. nach dem tut gearbeitet ok danke =)LG Fiete

    Nachtrag:

    So ist es bei mir nachdem TuT bearbeitet aber es geht immer noch nicht soll ich sonst die mod Desc überprüfen, es ist so das ich den mod im shop nicht kaufen kann weil zu viele geräte dastehen.

    LG Fiete :moin:



    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt:

  • Sry warte kurz =)

    Nachtrag:

    einmal das :
    Load mod: JohnDeere6810
    Warning: No l10n text found for entry 'close_window' in mod 'JohnDeere6810'
    Warning: No l10n text found for entry 'open_window' in mod 'JohnDeere6810'

    und das :

    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'JohnDeere6810.JohnDeere6810' in 'C:/Users/Fiete Petersen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JohnDeere6810/JohnDeere6810FH.xml'


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt:


    Bitte auf Nabi`s Post achten und meine Edits befolgen - Keine Doppelposts mehr ab jetzt.
    Danke.

  • @JohnDeere6r


    Um Doppelposts zu vermeiden, bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.