Wie ändere ich die Drehrichtung der Schwader Rotoren?

  • Also, hallo erst mal.

    Meine Frage: "In welche Richtung sollten sich die Rotoren der Schwader drehen?"
    Bei einem Kuhn GA 8521 als Beispiel, dreht sich der linke Rotor gegen den Uhrzeigersinn und der rechte mit dem Uhrzeigersinn. Aber sollte das nicht genau andersrum sein? Weil wenn, sie sich so drehen wie jetzt. machen sie keine Schwad, sondern Schleudern das Gras/Heu/Stroh, genau in die andere Richtung.

    Also, wenn jemand weiß wie und was man ändern muss, damit sie sich genau in die andere Richtung drehen wäre das super. Und ich denke es ist auch Realistischer, wenn sich die Rotoren so drehen, das sie das Gras/Heu/Stroh nach innen zu einer Schwad rechen, als es wegzuschleudern.

    Falls ich recht habe, danke. Falls ich nicht recht haben sollte, und es genau so sein soll wie es ist. Mein Fehler und ich bin einfach nur zu dumm.

    PS: Ich benutze den Schwader Kuhn GA 8521 der bei dem moreRealisticVehicles pack dabei ist.

    Micha.

  • Guten Morgen Patrick,

    Ja. Es ist das gleiche mit der Orginalversion. Der linke dreht nach rechts, der rechte dreht nach links.

  • Auf der HM2013 More Reallistic von Blacky BPG, dreht der linke nach links, und der rechte dreht nach rechts. Also von der Schwad weg und nicht zur Schwad.

    Auf der Orginal Hagenstedt Map, drehen sich beide Schwader (Normal und MR Version) wie auf deinem Bild Thomas.

    Also, denke ich dass das was mit der Map zutun hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey24k (25. Juni 2014 um 07:23)

  • Kann es sein das du auf der einen Map geringere FPS hast?
    Dann kann es zum gleichen Effekt kommen wie bei nem Rennauto zum beispiel, das es so aussieht als würden sich die Räder rückwärtsdrehen, da sie so schnell sind...

    MFG JD_Tiger

  • Kann es sein das du auf der einen Map geringere FPS hast?
    Dann kann es zum gleichen Effekt kommen wie bei nem Rennauto zum beispiel, das es so aussieht als würden sich die Räder rückwärtsdrehen, da sie so schnell sind...

    Ich habe keine Ahnung, wie viele FPS ich auf der oder der Map habe. Keine Ahnung wie das geht um das anzuzeigen.

  • Ist ja super. Vehicle cheat detected. Und boom bin ich voll im minus, weil mir das Geld für die Start Fahrzeuge abgezogen wird. Liegt das am aktivieren der Konsole? Ich denke ja.Okay. Meine FPS lauten wie folgt: Auf der Orginal Map 46 fps, auf der MR Version 46 fps und auf der HM2013 normal und MR-Vesion sage und schreibe 12-25 fps. Ich denke da liegt der Hund begraben.