Binatal Maptest im Ls passiert nichts

  • Load mod: FlieglGigantASW253_v3 20000l
    Error: Invalid mod name 'FlieglGigantASW253_v3 20000l'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Register vehicle type: BredalETR1000.BredalETR1000
    Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
    Register vehicle type: MB_actros.TGX
    Error: Can't load resource: C:/Users/Prams/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mp_
    Register vehicle type: spez_tieflader.spez_tieflader
    Warning: Specialization trailer now needs the specialization fillable
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled
    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.


    Die SAchen find ich verdächtig, aber da habe ich zuwenig Erfahrung, kann mir bitte einer helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (1. Januar 2012 um 12:17)

  • stell die gesamte log das nächste mal in den spoiler, dann kann man schneller schaun.

    nimm mal den "claas lexion 770 multifruit AP" raus, und schau ob es geht.
    Ich bin zwar kein spezialist, aber weil er der letzte mod ist, mit dem etwas gemacht wurde, würde ich es testen.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Hallo, kannst du noch ein paar Infos mehr geben.

    Wir testen sowas immer wie folgt:

    1) alle Mods raus aus dem Modordner außer die Map

    2) es darf kein Ordner auf dem Desktop existieren von der Map

    3) Spielstände einmal alle weg kopieren und dann neue anlegen lassen

    4) Die Datei inputbinding im Games Ordner einmal Löschen damit sie sich neu aufbaut, dort sind alle Fahrzeug informationen gespeichert.

    Gruss Fendt512 :thumbup:

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Das würde mich auch Interessieren warum kein Ordner auf dem Desktop sein darf??
    Ist ja ganz was neues.

  • Wenn du eine Map baust und den Ordner auf dem Desktop liegen hast, dann davon eine Zip in den Map Ordner generierst, läuft die Map auch nicht.

    Warum ?? aber kannst du in fast alle Foren lesen.

    Gruss Fendt512 :thumbup:

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Die Datei sitzt dort:

    c:\Users\.......\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\

    inputBinding.xml

    Gruß Fendt512 :thumbup:

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

  • Wenn du eine Map baust und den Ordner auf dem Desktop liegen hast, dann davon eine Zip in den Map Ordner generierst, läuft die Map auch nicht.

    Warum ?? aber kannst du in fast alle Foren lesen.

    Gruss Fendt512 :thumbup:

    Das ist ja der grösste Gag jetzt wenn Du eine Map im Modsordner hast ist es egal ob noch eine auf dem Desktop ist!!!
    Was anderes wenn Du sie bearbeiten willst mit einem weiten Ordner dann ja!!!
    Ich mache das ja auch nicht zum 1. mal.

  • Komisch ist aber schon das du sie nicht mehr im GE öffnen kann, hast du sie dir mal in Editor angeschaut ob vielleicht ein paar Wirre Einträge drinn stehen, hatte ich auch schon mal. Bei mir blähte sie die Map.i3d automatisch auf wenn ich sie im GE geöffnet hatte und ohne was zu ändern abgespeichert hatte.

    Das war ein Objekt das ich eingefügt hatte und Hex Zahlen in die Datei schrieb. Habe das dann im Texteditor geändert und gut wars.

    Fendt512 :thumbup:

    P.S. Meine Tipps sind auch nur Tipps und keine Anleitungen nicht falsch verstehen!! :(

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt512 (1. Januar 2012 um 13:27)

  • Ist trotzdem unfug sowas zu behaupten.
    Ich habe immer einen ordner meiner map auf dem Desktop und alles geht seit ewigkeiten gut.
    Wie gsagt ist was anderes wenn man 2 gleiche auf dem Desktop hat aber nicht so.
    Sorry bei solchen behauptungen frage ich mich wieviel Ahnung man wirklich hat.

  • Ok Fendt_515 du sprichst harten Tobak. Dann werde ich mich mal Kürzer halten, wenn man hier nichts sagen darf auch wenn man vielleicht nicht der absolute Crack ist.!!

    Gruss Fendt512 :thumbup:

    Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:


    MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt512 (1. Januar 2012 um 13:32)

  • Ist kein harter Tobak ist nur die Wahrheit sorry.
    Soll doch nicht heissen das man nicht helfen soll aber dann sollte es auch zu 99% stimmen das demjenigen auch geholfen wird und er nicht verwirrt ist aufgrund solcher aussagen finde ich. :thumbup: