MapHoseRefStation - Trigger verbauen

  • Hey Community :moin:
    Ich habe neulich die MapHoseRefStation in meine Map verbaut. Alles läuft wie es soll. :thumbup:
    Aber das einzige Problem ist, dass ich mit keinen normalen Güllefass den Durchfall aus der Güllegrube entnehmen kann....
    Daher meine Frage : Ist es möglich, dass man einen funktionsfähigen Trigger an die Grube stellen kann, der auf das Objekt läuft?

    MfG

  • Tja, der is draussen.....
    Meinst du mit Standarttrigger den von der original Güllegrube oder den, den ich vorher drinnen hatte?

    Der Originalgülletank funzt bei meiner Map komischer weise nicht mehr.. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von der_Michi (19. Juni 2014 um 18:47)

  • JA wen du den StandartTrigger und/oder die StandartGüllegrube entfernt hast wundert mich das nicht das die normalen Gülletrailer nimmer zum füllen sind. Sowas löscht man nicht, zumindest nicht die Trigger. Man schiebt die originale Grube unter die Map den Trigger wieder nach oben und stellt die Grube beim Shape auf non Renderable. Somit wird die Grube nicht gerendert aber der Trigger bleibt erhalten und ist nutzbar ;)

  • Achso eiso kann ich ganz einfach den Trigger ganz einfach hinschieben und fertig oder was?
    wo soll ich dann den Trigger bzw. den Gülletank in dem Screengraph hinschieben? ganz normal unter der HoseRefStation in der CowHusbandry?

  • Den GülleTank unter die Erde den Trigger an der Oberfläche lassen am besten das wo er vorher war bzw. jetzt ganau an den Platz wo de MApHoseRefTrigger ist. Die Beisen sich nicht, kannst dann aber das Eifok Fass nutzen und/oder die Standart Gülletrailer

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (19. Juni 2014 um 20:38)

  • ja aber der ist so und so weg, wenn ich den Hacken setze oder nicht.
    Entweder bin ich einfach wieder verplant und inkompetent, oder was anderes
    Eiso der Tank ist GENAU unter der refstation und der Trigger ist vor den Schlauch der station, aber passiert nichts  ?(

  • Wenn du magst kannst mir gerne mal die Map hochladen und via PN schicken, ich schaue dann mal ab Morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin gerne drüber.
    Dann kann ich auch gleich noch nen Trekker für nen Kumpel fertig machen.

  • ok wäre MEGA nett von dir :D

    Aber nur zur Vorwarnung : Ich war so blöd und hab alles einfach in den Mapordner gekippt und garnichts geordnet...  :zuviel:
    Darum hat die jetz *räusper* 416 *räusper' MB  :pillepalle: Für die Standartmap :dash:


    naja ich bin zu dumm und brauche dafür auch noch hilfe : Wie geht das schicken?


    Ok hat sich schon erledigt
    Lade die map gerade bei FileUpload hoch und schicke sie dir dann  :thumbup:


    :night:

    Einmal editiert, zuletzt von der_Michi (19. Juni 2014 um 22:06)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.