Suche jemanden der mir eine AO Textur in Maya macht.

  • Hiho,

    der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
    Suche jemanden der mir in Maya ne AO macht, und wenn möglich (Betonung liegt auf möglich:)),
    mir auch gleich noch via Stream oder TeamViewer ein wenig wat zeigt, damit ich dat auch mal
    auf die Reihe bekomme.
    Das Objekt selbst, soll eigentlich nur 2-3 Texturen haben.

    Hoffe jemand kann mich hier unterstützen.

    MfG

  • Joar kann ich machen. Wann hast du denn Zeit? Naja wir können ja auch über Skype besprechen wie und wann wirs machen. ^^

    LG

    Zeit hab ich heute Abend ab 18 oder 20 Uhr. Muss mir erst mal wieder Skype installieren. Schreib dich später oder du mich in Skype am besten an.


    Edit:
    Leider muss ich den Beitrag wieder aus der Versenkung holen.

    Ich hab immer noch keine Ahnung vom AO Texturieren obwohl ich langsam so gut wie alle Videos angesehen habe,
    die es auf YouTube zu diesem Thema für den LS gibt. Auch jetz sitz ich wieder vor nem Modell und bekomme
    langsam nen Wutausbruch, weil wohl wieder ein Projekt in den Tiefen meiner Festplatte verschwinden wird.

    Aus diesem Grund auch nochmal der Aufruf, ob sich jemand erbarmen kann und mir dieses ... AO Texturieren beibringen kann.

    Hoffe mal das sich hier jemand erbarmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von nabi (25. Juni 2014 um 16:02)

  • http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=376&t=37070 Hatte ich dir auch mal per PN geschickt

    Glaub das waren die ersten Videos die ich gesehen hatte. Werd aber um sicher zu gehen nochmal laden und ansehen.

    Problem bei den ganzen Videos ist einfach nur das erklärt wird, wie man bei 3 verschiedene Objekte wie Würfel, Kugel und sonst wat
    die zusammengepappt werden nen Textur drüber wirft. Sowas kann ich auch..Aber wie es dann bei Objekten wie ner Kabine
    oder einem Haus gemacht wird an dem mehrere Objekte sind, zeigt keiner.
    Keiner zeigt wie man im UV Editor Mappt und hier is meiner Meinung nach ein Problem.

    Wenns mit den Videos nichts wird, meld ich mich einfach nochmal.
    Dank dir Alex

    Edit:

    Das ist das mit dem Planar Mapping. Also genau das was ich die ganze Zeit gemacht habe aber nun nicht mehr reicht um
    ne anständige Textur hin zu bekommen. Damit kann ich nur ne Textur an ne Face legen aber mehr nicht.

    Hab hier mal 2 Bilder von Objekten die ich gerne Texturieren wollte. Evt, gibbet noch ne andere Methode zum Texturieren.

    Einmal editiert, zuletzt von nabi (25. Juni 2014 um 16:51)