LS13 stürzt bei ModMap ab

  • Moin Slomolo
    Hab mir das grad mal angesehen , entweder bin ich blind oder der Fehler ist in der Log nicht zu erkennen , was ich mir fast nicht vorstellen kann ... ?(
    Das einzige was ich finde is ein haufen Mods , die drauf warten gezippt zu werden :D
    Und n paar sachen die die Unterhaltskosten nicht eingetragen haben hat aber alles mit der Map nix zutun .
    Evtl findet ja einer der Mapper hier aus dem Forum mehr
    Mfg meista

  • Das einzige was ich finde is ein haufen Mods

    Und da du ja noch ziemlich neu bist, Fabian bekommst du hier (noch) einen kleinen Tipp in Form einer Bitte von mir:

    Lies dir das bitte mal kurz durch hier: (Punkt 1 und 2) [LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen
    Da wird beschrieben, wie man eine Log richtig anhängt, damit man diese leichter Auslesen kann.

    Danke dir :thumbup:


    Christian

  • Ich poste nochmal den log ohne Mods aber leider kann ich nicht die ganze map posten da diese über 200 mb hat.^

    Ganze Map (oder Mods) würde ich sowieso nur dan Verlinken wenn ich dazu Aufgefordert wurde. Wenn sich das keiner Ansehen mag ist fast schade um die Upload Zeit. Falls dir das mal einer Anbietet kannst du das z.B. über diesen Hoster erledigen:

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

    Kann es daran liegen, dass ich meinen Objekte Ordner nicht in dem Map Ordner sondern in den Eurasburg (Mapname) habe?


    Glaube ich nicht. Wenn du Texturfehler hättest, würde in der Log was angezeigt. Da du keine weißen Objekte erwähnt hast kommt auch kein "Zwiuschendurchspeichern" in Frage.

    Jetzt mal eine ganz gute Frage von mir, die im ersten Post schon wichtig gewesen wäre:

    Was hast du den als letztes an der Map gemacht?


    Chris

    Edit:

    Wenn ich die Map im GE öffnen will ist es nur ein schwarzer Bildschirm. vielleicht hilft das ja weiter. Danke

    Ja! Dein Nachtrag im Post wäre auch schon im ersten Post Interessant gewesen ;)

    Bitte mal die Editor-Log Posten.

    Zu finden unter AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 5.0.3/editor_log

    In den AppData Ordner gelangt man in dem man auf Start/Ausführen und "%appdata%" ein gibt. (Ohne Kommazeichen)

  • Ja ich hab dein Problem, glaube ich, gefunden. Komisch, das ich das in der ersten Log übersehen habe, da stands nämlich auch .. Kommt davon wenn man immer nur nach "Errors" ausschau hält ... ^^
    Dein Problem ist ganz einfach eine zu schwache GraKa. :S

    Code
    Renderer: ATI Radeon HD 5750 
      Version: 3.2.9655 Compatibility Profile Context
        GL_NV_texture_compression_vtc not supported
        GL_NV_vertex_program2_option not supported
        GL_NV_vertex_program3 not supported

    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    AMD Treiber Aktualisieren (>>>Klick<<<) und Daumen drücken, das es dein Problem löst
    Neue Grafikkarte besorgen (bevorzugt NVidia)

    In Sachen GraKa bin ich auch nicht Unbedingt der Experte, aber ich glaube mein Post kommt schon Ungefähr auf die Lösung dein`s Problems hin ...

    Chris

  • Kannst du mir eine bestimmt günstige Grafikkarte empfehlen? Ich habe einen Packard Bell ixetreme M5800.
    Ist es denn schon nötig eine neue GK zu kaufen oder kann sich das Problem durch das Update lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von slomolo (10. Juni 2014 um 17:49)

  • Kannst du mir eine bestimmt günstige Grafikkarte empfehlen? Ich habe einen Packard Bell ixetreme M5800

    In Sachen GraKa bin ich auch nicht Unbedingt der Experte

    ;)

    Da musst du warten, bis sich einer Meldet der sich in Sachen GraKa besser auskennt als ich.
    Ich kann dir nur sagen, das ich eine GeForce GTX 660ti habe und mit dieser auf Very Hard komplett flüssig spiele. Auch ModMaps
    2014-06-10_17h50_09.jpg

    Ich glaube 400 hat die damals gekostet, ist aber heute schon um einiges Billiger zu haben ...


    Chris

  • Hallo slomolo,da hat Claas_Evolution eine gute karte ausgesucht !
    Ich habe sie auch ist jetzt günstiger zu haben ,falls deine restliche hardware es zu lässt und dein geldbeutel dann würde ich eine eine GTX 760-780 emp­feh­len.
    Die NVIDIA karten sind so viel ich weiß,die einziegsten karten die alles in LS unterstützen.


    Habe eben gesehen,Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
    Denke du solltest mal den neusten patch draufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xerion5000Fan (10. Juni 2014 um 18:11)

  • Ok darf ich dir die Daten von meinem Pc senden, da ich mich nicht wirklich damit auskenne. Da ich nicht weiß ob mein PC für die Grafikkarten geeignet sind.

    Nachtrag:
    Ok jetzt habe ich mir den neuen Treiber geholt. Wenn ich aber nun LS13 starten will kommt dass ich ein shader modell 3.0 brauche. ich finde aber DL Links oder Auch ModMaps :thumbup: Sonstiges. Wie bekomme ich das her oder ist LS13 jetzt für mich unspielbar geworden


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Laut log sollte es funzen,siehe hier Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz
    Cpu Core(s): 4 @ 3.2 GHZ musst noch wegen dem netzteil schauen.
    Würde an deiner stelle in den fachhandel gehen und fragen ob es reicht.
    Wenn du sie dann anderswo kaufst ist dir ja überlassen.Aber dann weißt du was du noch an grafikstärke verbauen kannst.

    Eigentlich hatte ich den Patch für LS 2013 gemeint,weil laut letzter log nichts da stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Xerion5000Fan (10. Juni 2014 um 18:39)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.