Raptor5 erkundet Krakatau :D

    • Offizieller Beitrag

    !Achtung!
    Dieser Thread und seine Beiträge enthalten: Failing/ Glitching/ Bugg-using/ Pannen/ Überfahren von Zombies, Autos, Bewohnern Krakatau's/ UND Spoiler im Bezug auf die Map !


    :hi: MW,

    Die Überschrift des Threads sollte soweit alles erklären^^

    Das Ganze wird wie eine Bildergeschichte aufgebaut sein Bilder+ bischen Text.
    Es wird wahrscheinlich jeden 2. Tag einen Beitrag geben.

    So dann Leg ich gleich mal los;)


    Nach dem Laden der Map Suchte ich sofort den Händler auf, um die neuen Fahrgerätedingses zu betrachten.

    Für die erste Erkundungsfahrt Beschloss ich jedoch keines dieser Geräte zu Verwenden da: die Badewanne nach 2 Metern leer wäre, der Rießenschredder zu breit und zu langsam ist, Und da ich kein Golf spiele  :pardon:


    So entschied ich spontan für mein neues Spielzeug.



    Da dachte ich mir ich teste mal ob die alte Holzbrücke den Panzer noch aushält.

    Erstaunlicherweise brach sie nicht und ich Kahm doch noch heil ans andere ende.

    Kurze Zeit später verursachte ich durch meine Panzer-fahrkünste und das missachten der Verkehrsregeln den ersten kleinen Auffahrunfall.

    Auf der Flucht vor der Polizei, die mich mit umgebauten Golfcar's verfolgte, nahm ich ein paar kleine Abkürzungen und testete somit die Geländetauglichkeit meines Fahrzeuges.

    Nach einer Minute Fahrzeit erblickte ich eine merkwürdige Konstruktion. Umwuchert von Bäumen und anderen Pflanzen.

    In dem dichten Gestrüpp versteckte ich also kürzer Hands meinen Panzer um mir die Konstruktion aus der nähe anzusehen.

    Ich kämpfte mich also durch das Gestrüpp um den Eingang zu finden. Als ich an ein Fundament kam fiel ich Plötzlich durch den Boden und fand mich in einer komischen Höhle wieder. :hmm:


    Wenn ich weiß wie ich da wieder raus komme geht es weiter ... :ugly:


    Raptor5 :uglyglubscher:

  • Dann seh mal zu ,das du schnell aus der Hölle rauskommst :ugly: .Haste dein Panzer auch gut getarnt,du weist ja NSA,die haben Augen und Ohren überall. :lol: .Mach die Story mal schön weiter :D


    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • :D:D:D


    Spoiler anzeigen

    YES, betteling for da Fortsetzung :D - Nicht das ich pushen will, aber irgendwie ja schon ... :whistling: .... bist etwa unten in der Alienhölle gelandet und kommst nicht mehr hoch ;) - Ehrlich gesagt interessiert mich der Fortgang der Geschichte mehr wie die komische WM die gerade läuft :uglyglubscher::D


    Spoiler im Spoiler

    Auf Krakatau gibt es tatsächlich so etwas wie eine "Hölle" mit bunten Blumen :ugly:

    Spoiler anzeigen

    In einem der Gebäude bei der Alienmetzgerei hat es einen Teleporter ;)

    • Offizieller Beitrag

    !Achtung!
    Dieser Thread und seine Beiträge enthalten: Failing/ Glitching/ Bugg-using/ Pannen/ Überfahren von Zombies, Autos, Bewohnern Krakatau's/ UND Spoiler im Bezug auf die Map !



    Part2


    Irgendwann fand ich einen Riss durch den ich wieder an die Oberfläche gelangte.

    Als ich meinen Panzer errichte montierte ich pfusch-gemäß die RUL die ich in der höhle fand.
    Da ich rückwärts den Berg hinunter fuhr und mein Spezialfahrzeug über keine Spiegel verfügte, begegnete ich dem Autofahrer aus dem letzten Part.
    Zum glück wurde diesmal nur der rechte Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen. Somit wurde die Krakatauerische Polizei nicht beim :tee: trinken gestört.

    Schnell der Vorwärtsgang eingelegt erblickte ich auch schon ein rundes rotes Schild. Da Bäume im Ls nicht plattfahrbar sind und ich keinen Rasenmäher Aufsatz hatte fielen Land und Forstwirtschaft weg.

    Somit machte ich wieder Gebrauch von dem Rückwärtsgang. Da öffnete sich plötzlich eine art Tür.

    Die erste Wendeltreppe ignorierte ich gekonnt da diese über kein Geländer verfügte und ich mir nichts brechen wollte ^^

    Ich lief also den Gang entlang bis ich eine Treppe mit Geländer sah. Und schon ging es hoch hinaus.

    Endlich oben angekommen konnte ich das komische Gebäude überblicken.

    ... Leider musste ich wieder einige stufen nach unten ... Dort angekommen stolperte ich direkt in ein Gewächshaus mit sehr merkwürdigen Pflanzen.

    Ich lief die Treppe hoch um in das Hauptgebäude zu gelangen.

    Dort erblickte ich sogleich Bäume die leicht Augenkrebs erregend wahren.

    Ich lief durch die Anlage auf die andere seite um den Ausblick zu genießen.

    Dort erblickte ich sogleich einen großen Funkmasten. Den wollte ich mir aus der nähe anschauen.

    Auf der suche nach einem Ausgang stolperte ich die Treppe hinunter und erblickte einen Käfig.

    Schockiert stellte ich fest das es sich wohl um das Zombiekraut handeln musste.

    Fluchtartig rannte ich in Richtung der Glasscheibe wo ich mit der Fresse voraus gegen eine Coli donnerte die da einfach im weg rumstand. :ugly:

    Durch meine Kletterkünste erreichte ich dann doch noch das dach von dem ich mich in die tiefe stürzte.

    Da erblickte ich ein komisches Schild. Biogefährdung :fie:

    Aufgebracht darüber das mir das niemand gesagt hat bevor ich das Gebäude betrat fuhr ich meinen Panzer vor.

    Als die Kanone auf das Ziel ausgerichtet war Feuerte ich.

    Ich musste jedoch Feststellen das das Alienmaterial unkaputtbar ist.

    Ich machte mich also auf den weg zum Funkmast. Dort begegnete ich einem Schild das wohl auch aus dem Alienmaterial hergestellt wurde.

    Als man mir die Schranke am Funkmasten nicht öffnen wollte nutzte ich unkonventionelle mittel um mir Zutritt zu verschaffen ---> Vollgas.

    Wie sollte es auch anders sein ... Leiter kletter.  :|

    Doch die Mühe lohnte sich. Leider erfasste mich eine Windböe und schleuderte mich nach unten.. den ganzen weg nochmal  X(  :cursing:

    Erneut oben angekommen erblickte ich sogleich einen anderen großen Gebäudekomplex.

    nun könnt ihr euch ja vorstellen was wir im nächsten Part erkunden....

    ... genau das große loch im Boden :ugly:



    Soooooooo...
    ich hoffe es hat euch wieder gefallen und ich konnte euch etwas BeSpaßen :stick:


    Hier noch Gerrit als Smiley ---> :crazy: <--- Fragt mich nicht warum...
    und zum Abschluss :uglywinke:


    Raptor5


  • YEAAHH ! :thumbup: - Was für ein Abenteuer, um den Bentley/Jaguar (oderwasauchimmerdasseinsoll_dieweissekarre) ist es aber nicht wirklich schade :ugly:


    Der Funkturm ist echt auch sehenswert :thumbup: (es gibt übrigens statt der Leiter 2 Teleporter :ugly:;) ) ... Unterhaltungstipp : Versucht mal die Abspannseile runter zu laufen ;) ... und die Aussicht auf das andere Gebäude lassen mich mal gebannt warten was da auf uns zukommt :D


    Spoiler anzeigen

    .... wenn Du den Teleporter-Raum findest schonmal Gratulation ^^

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.